Richtigstellung der Machenschaften unserer Jägern

Also ich fand es ja nicht so cool, als ich aus dem Wald rauskam und mir dann ein eingerolltes, unauffälliges Schild mit der Aufschrift "Betreten verboten, heute Jagd, Lebensgefahr!" auffiel, das ich erst auf dem Rückweg gesehen habe, da es wie gesagt zusammengerollt, schlecht sichtbar und klein war.

Nur ruhig. So hoch ist die Gefahr schon nicht, als Radler eine verpasst zu bekommen. Die Jagd ist in D doch so scharf reglementiert, dass sich jeder Jagdscheininhaber genau überlegt was er tut und was nicht. - Ausnahmen gibt es wie überall, aber sehr wenig.
Nötig ist die Jagd in jedem Fall. Bei uns graben die Wildsäue schon in den Gärten.

Die Jagd ist in D doch so scharf reglementiert, dass sich jeder Jagdscheininhaber genau überlegt was er tut und was nicht. - Ausnahmen gibt es wie überall, aber sehr wenig.

Umso erstaunlicher find ich es wie viel doch passiert, aber vielleicht kenn ich auch einfach die falschen Leute. Der Sohn von einer Freundin (20, selbst mit Jagschein) ist letztens von einem Jagkumpan angeschossen worden, während dieser seine Flinte entladen wollte. Ich denk immer, wenn man Schußwaffen handhabt, ist man irgendwie vorsichtig, zumal nach ich-weiß-nicht-wie-vielen Stunden Ausbildung. Naja, jetzt hat er ein Schrieb von der Polizei in der Tasche, wenn er fliegen will, damit er piepen darf. :lol:

Seitdem ich gesehen habe, wie sich diverse Jäger vor der Jagd zum Früschoppen getroffen haben und in welchem Zustand dann zur Treibjagd gestartet wurde, traue solchen Jägern erstmal nicht zu, einen Radfahrer von einem Elefanten unterscheiden zu können.

hunting_how_men_with_small_penises_feel_macho_tshirt-p235171877298532261axqjm_400.jpg

Da muß ich unsere Jäger im Vogelsberg loben.

Da wird wirklich, das sehe ich in den 2,5 Jahren wo ich nun wieder regelmäßiger fahre, jeder Forstweg Waldzugang mit Flatterband, A4 Schild in Klarsichthülle mittig am Band und noch mit einem Bodenschild ähnlich Warndreieck mit der Aufschrift "Jagd!" gekennzeichnet.

Und genauso sind die Schilder weg oder die Flatterbänder durchgerissen wenn man wieder darf.

Ist für mich ok, dumm wars nur letztes Wochenende da war im zusammenhängenden Waldstück 280° um mich rum Großjagd, da bleib mein Rad dann im Keller weil meine ganzen Routen irgendwie in diesem Großwald anfangen.

Zieh dir eine grelle orange Warnweste über und gut ist.

Danach beschäftige dich mal mit dem Prinzip einer Treibjagd ;)

Alte Regel für die Treibjagd: Wer einen Treiber erlegt muss dessen Witwe heiraten.
Bei Barends gibts aber nichts für die Hinterbliebende, dann gilst Du nicht als Treiber sondern als Zwei-Ender.

Was sind manche hier doch für erbärmliche Luschen: Kaum kommt so ein Flintenbürscherl daher, kuschen sie feige und stehen respektvoll stramm vorm Grünrock.
:kotz:

Wie erbärmlich.

Es gibt ja auch zu viele Menschen auf der Welt, die sich gegenseitig auf den Füssen stehen. Viele sind arm und werden von der arbeitenden Bevölkerung durchgefüttert.
Also knallen wir sie ab. Aber nicht alle, sondern nur die ohne Familie, die Kranken und die Alten...

Und dann fotografieren wir uns in der Gruppe hinter dem Haufen der Leichen, die wir abgeknallt haben. Damit auch unser Gewissen rein bleibt, sehen wir in unserem Tun ökologische Gründe und stellen das natürliche Gleichgewicht wieder her und Regulieren den Bestand. Toll :daumen:
Der Jäger, der gerne vorher noch einen hinter die Binde kippt, darf dann entscheiden, wen er abknallt! Das ist ein so erhabenes Gefühl, Wahnsinn...

Achtung, Ironie.

Ciao und Gruss,
Tommaso

Man wird die grüne, Hermann Göring verehrende Brut einfach nicht los. Ich habe mal Schröder gewählt, um in NDS den Oberjägermeister (bewaffneter Sonntagsspaziergang) Albrecht loszuwerden. Jetzt ist seine Tochter Bundesgebärministerin und setzt eine Steinhäger saufende Grünpocke nach der anderen in die Welt. STOP!

Zurück