Kann mir einer sagen, warum der Pferde-thread gelöscht wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geschriebenen Kommentar loswerden:"Zitat von decolocsta Beitrag anzeigen
diese Tiere werden eh als Spielzeug von ihren Besitzern gehalten"
Ah, und Bikes?

endlich mal was zum lachen hier und dann wird dichtgemacht, hättet ihn ja wenigstens ins klärbecken ganz unten verschieben können
so für die fans derartiger absonderlichkeiten
micke inbegriffen...Das frage ich mich gerade auch. Zensur muss doch nun wirklich nicht sein. Wir sind hier nicht in China. Nur weil der ein oder ander Mountainbiker die "Community" nicht positiv verkauft? Wir sind hier nicht in China.
Im übrigen wollte ich noch meinen mit vielgeschriebenen Kommentar loswerden:
Uffff, jetzt bekomme ich echt Angst. Sehe schon die nächste Bild-Schlagzeile: "Tierquälendes Bike-Monster vor dem Haftrichter!!! Der fanatische Biker kettete über Jahrzehnte eine Vielzahl von Drahteseln in einem engen, dunklen, unbeheiztem Schuppen an. Wenige Stunden in der Woche kamen die Drahtesel an die frische Luft, nur um von ihrem Folterer ununterbrochen getreten zu werden."
Im übrigen begrüße ich alle Reitsportfreunde, die aus ihren Diskussionsforen hierher gefunden haben auf´s herzlichste. Gibt es bei euch etwas vergleichbare zu den DIMB Trail Rules? Wie wäre es mal mit einem Rechtsscheißgebot, wenn ihr schon nicht in der Lage seid ein brauchbares Auffangbehältnis zu entwickeln. Ich weiß ja, im Reitsport ist das Geld besonders knapp.![]()

!

! Bin ja noch nich lange hier aber scheint ja ne tollte Atmosphäre zu sein.
Wie geil! Bin ja noch nich lange hier aber scheint ja ne tollte Atmosphäre zu sein.

[...]
Am besten man verhält sich so wie man es von anderen erwartet, dann kann auch nix schief gehen.
oder ins IBC-Forum zu tragen . Deshalb wurde der Pferde(mist)thread entferntreiter sind verpflichtet ihren pferdemist zu entfernen oder wenigstens in den wald zu werfen und nicht auf dem weg liegen zu lassen.
.reiter sind verpflichtet ihren pferdemist zu entfernen oder wenigstens in den wald zu werfen und nicht auf dem weg liegen zu lassen.
Gilt das auch für pessimistische Erwartungen?
Das liegt doch an Dir selbstWelche Sanktionen drohen denn, falls man wirklich mal einen zu fassen bekäme? Wird das überhaupt aktiv verfolgt, oder ist das ein reines Antragsdelikt?

fährst du schon in den Wald mit der Erwartung beleidigt oder behindert zu werden?
Meine irgendwo hat die Sache ja auch ihren Anfang..