Ride & Destroy Contest - DAS VIDEO !

ihr wisst gar entr wie ich jetztz grade mal fett austicken könnte... mein scheiß pc hat irgedwelche kompelxe und öffnet das scheiß video net, egal mit welchem player.... auch mit dem vcl media player gehts net!"
ah ****... ich muss das jetzt sehen....:!!!!!!!!!!!!

ride and bums

HBS-Dirtbiker schrieb:
ihr wisst gar entr wie ich jetztz grade mal fett austicken könnte... mein scheiß pc hat irgedwelche kompelxe und öffnet das scheiß video net, egal mit welchem player.... auch mit dem vcl media player gehts net!"
ah ****... ich muss das jetzt sehen....:!!!!!!!!!!!!

ride and bums

lad dir ma den richtigen codec runter
auf bindestrich.org des nimo codec pack damit läuft alles!!!

Töll schrieb:
lad dir ma den richtigen codec runter
auf bindestrich.org des nimo codec pack damit läuft alles!!!

till ich liebe dich du bist der macker alda.... dank dir kann ich gucken!

alsao fette *******.... CROSSi, haste richtig hard gemacht!!!!!!!!!!!!!!

goil++

ride and bums

cheers,

hammer video macht bock auf fahren,nur leider kann ich das ned wegen meim arm!!! :mad: :heul:

naja freu mich übelst auf wicked woods hoffentlich kommt der crossi da auch hin!!! :daumen: :love:

das video ist echt mal richtig gut geworden!!! und ich finde es echt super das es von demjam, ein video gibt - macht wirklich spaßsich das anzugucken!!

@ x--up:wann ist denn dein arm wohl wieder heile? gute besserung aufjeden fall von mir!

tobi

fic?en, ich hör nur Musik, seh aber kein Bild, das provoziert unglaublich!!!!! :mad: :mad: :mad: :crash: :crash: :crash:
bitte, was kann ich machen damit ich´n Bild seh?

o.k. ich versuchs ma, solang kostenlos, mach ichs...

edit:

schais Hurenso?n PC, die Mircosoft Seite geht ned, ich komme nur auf die Startseite!!!!!!! :mad:

kann ich auch nur zustimmen, da hat der crossi mal wieder n echt fettes vid auf die beine gestellt, also meinen höchsten respekt an alle fahrer und die leute die mitgewirkt haben :daumen:

Für die, bei denen es nicht geht:

Googlet nach "Media Player Classic".

Ist der Beste, imho, spielt alle Formate ab die ich kenne.

DANKE...

ich seh ja wie gesagt kein Bild sondern hör nur den sound...

IRGEND SON ASSI SAGT DA: Du kannst dich ma Fi?ken, verpiss dich jetzt... :D
Töll? :lol:

UrbanJumper schrieb:
DANKE...

ich seh ja wie gesagt kein Bild sondern hör nur den sound...

IRGEND SON ASSI SAGT DA: Du kannst dich ma Fi?ken, verpiss dich jetzt... :D
Töll? :lol:
kannst dir auch den neuen divx player laden,hab ihn mir auch erst installiert und dann hats funktioniert......

Zurück