ride on!

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Otelfingen (ZH)
Hallo Pedalenfreaks

Kurz zu mir:
Ich arbeite zu 80% als PC-Supporter. Nebenbei betreibe ich einen kleinen Motocross-Shop mit meinem Kumpel. Dies wäre dann auch mein Hobby, das Motocrossen. Fahre da so gut es geht in der SAM Schweizermeisterschaft mit.

Biken reizte mich aber immer mehr, und da es gutes Training und Ausgleich zum MXen ist kaufte ich mir dann mein erstes Bike, ein leichtes XC Fully von Specialized und habe viel Freude dran. Leider muss es meiner Kawasaki oft den Vortritt geben und in der Garage warten bis ich entlich wiedermal Zeit zum Biken finde.

So vom Style, Optik, Technik und Anwendung usw gefallen mir die gröberen Enduro-Bikes oder auch die DH's eigentlich besser, da es noch stärker Richtung Motocross geht. Aber das liebe Geld... Und eigentlich fahre ich schon auch gerne den Hügel erst selber hoch. Und Touren sind auch cool, und die Freundin soll auch mitwollen. Ach am liebsten hätte ich für jeden Einsatzzweck ein Bike. So gehts warscheinlich noch vielen... =))

Ride On!
 

Anzeige

Re: ride on!
Zurück
Oben Unten