RIDE TO THE LAKE – Internationaler Urban Freeride Contest am Bodensee (24-26.9.)

ich hatte zur eurobike mein hotel in meersburg, schöne stadt und ich glaub da geht mal fett die post ab! echt geil! und mann kann ganz ganz lecker essen :D

:daumen:

Anhänge

• tarek.jpg
    tarek.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 397
Hi Bikefreunde: ich überlege mir die ganze Zeit, ob ich diese tolle Veranstaltung auch mal live erleben sollte.... kleines Problem nur: die Anfahrt von 600 km. Wohne in Witten (bei Dortmund/Bochum) und habe eigentlich noch keinen überzeugen können, mitzufahren. Wenn jemanden aus dem Raum die gleichen Gedanken plagen, dann sollte er sich mal melden. Da kann man ja eine lustige Fahrgemeinschaft machen. Allerdings bitte beachten: ich kann
erst am Samstag Abend fahren!!! Etwas blöd aber wahr. Entweder fahre
ich Abends oder spät in der Nacht, so daß ich spätestens am frühen morgen zum gemütlichen Frühstück ankomme. Also Leute: wer hat Lust mitzufahren?
So zwei Leute könnten locker mitkommen....... :D
Mindesetns zu zweit wäre die ganze Fahrerei ertreglicher und auch günstiger.
Habe vor noch am Sonntag Abend nach Hause zu fahren.

Bitte mailen an: [email protected]

Ciao / Ramses jr.

wow, scheint ja echt n fettes festival zu geben :D , zu geil, dass ich grad mal 60 km von meersburg wegwohne ;) .
kostet das eigentlich eintritt für zuschauer ?

am abend soll ja auch ne ordentliche party gehn?! echt edel! :daumen:

kein eintritt :daumen: na dann muß ich gor nicht mehr überlegen :)
wie schön das ich nur ca 80km hab :lol:
dafür hoffe ich auf suupie wetter damit es für die wo von weiter herkommen kein reinfall wird.

ich wohne ganz in der Nähe (20 km) am See :D
was ich jetzt aber so richtig ******* finde, am Samstag muss ich auf Dienstreise :heul: :heul: :heul:

ich fahre morgen(am Freitag) noch vorbei und schaue den Jungs beim freien Training zu, natürlich nehme ich meinen Knippsomat und auch den Camcorder mit, dann kann ich Euch gleich am Freitag abend noch mit Bildern erfreuen ;)

Nur das Wetter macht mir ein bisschen sorgen! Ich weiß...richtige Biker lassen sich doch nicht vom Regen abschrecken!! Wäre aber trotzdem schöner wenns trocken bleiben würde. :anbet:

Hallo, da bin ich wieder :)
Das Training ist heute komplett ausgefallen da die ganze Strecke zu nass war. :heul:
Ansonsten, ich habe heute zum ersten Male so eine Strecke live gesehen, Respekt!!! :daumen:
Besonders putzig finde ich die Äusserungen von den vielen älteren Einwohnern und Touristen ( Meersburg ist eigentlich eine richtige Renterstadt :D )
Da bin ich mal ab und zu ins Gespräch gekommen, und die könne sich ja das gar nicht vorstellen, die Worte Wahnsinn, Verückte und Lebensmüde kamen öfters vor. :lol:

Hier nun die versprochenen Bilder, leider nur von der Strecke, gefahren wurde ja nicht:

Anhänge

• IMG_3059.jpg
    IMG_3059.jpg
    57 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_3060.jpg
    IMG_3060.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_3062.jpg
    IMG_3062.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 251
auf meine Rückfahrt gegen 18 Uhr kam ein Gewitter allererster Güte, Temperatursturz auf 8 Grad und heftigster Graupelschauer, hoffentlich wird das morgen was...

Anhänge

• IMG_3063.jpg
    IMG_3063.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_3064.jpg
    IMG_3064.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_3066.jpg
    IMG_3066.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 266
doch, gefahren wird auf alle Fälle meinte ein Wirt. Ein grosses Problem bei Regen ist überall das Kopfsteinpflaster. Und für die Sprünge und Schanzen und was ich da alles gesehen habe braucht man ganz schön Speed, eine kreuzgefährliche Mischung wenn es dann noch nass ist.

ich komme dann am Sonntag :)

komme grad von Meersburg zurück. Werde morgen auf jeden Fall wieder hin gehen. Denke, das wird ein geiles Rennen, sofern das Wetter noch ein wenig mitspielt. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Hoffe die machen Lust auf mehr.
Übrigens, die Abfahrt Meersburg ist gesperrt. Fahrt also Stetten bei Meersburg runter und über Ridetsweiler (ganz kleines Kaff bei Meersburg) rein. So kommt ihr direkt beim Start raus. Wer von Überlingen (aus Richtung A81) kommt, kann auch Uhldingen abfahren und kommt dann an der Fähre raus.

Na dann, viel Spaß

Anhänge

• 09250013.JPG
    09250013.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 285
  • 09250020.JPG
    09250020.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 266
  • 09250021.JPG
    09250021.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 240
  • 09250027.JPG
    09250027.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 247
  • 09250023.JPG
    09250023.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 264
R@bbitbrain schrieb:
komme grad von Meersburg zurück. Werde morgen auf jeden Fall wieder hin gehen. Denke, das wird ein geiles Rennen, sofern das Wetter noch ein wenig mitspielt. Schaut euch einfach mal die Bilder an. Hoffe die machen Lust auf mehr.
Übrigens, die Abfahrt Meersburg ist gesperrt. Fahrt also Stetten bei Meersburg runter und über Ridetsweiler (ganz kleines Kaff bei Meersburg) rein. So kommt ihr direkt beim Start raus. Wer von Überlingen (aus Richtung A81) kommt, kann auch Uhldingen abfahren und kommt dann an der Fähre raus.

Na dann, viel Spaß

rücksichtslose *** ich hocke voll in den Prüfungen!! :heul: :heul:

Scherz beiseite, gute Bilder!!! Bin gespannt, was sonst noch für Pics gepostet werden. Weiter so!!

noch ein paar Bilder vom Samstag 25.09.

und es kostet kein Eintritt..

Anhänge

• IMG_0249.jpg
    IMG_0249.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0254.jpg
    IMG_0254.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0255.jpg
    IMG_0255.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 248