Riding Culture zeigt neue Kollektion für den Park: Think less, ride more!

Sicherlich.

Pro-Tipp:
Ich setze auf Lüften in der Sonne und waschen. Aber nicht weitersagen, das ist top secret. 😁😘

Kaufe mir ja auch nicht mehrere Paar Knieschoner, nur weil sie stinken. Aber wer hat der kann 🤷‍♀️
Auf den nächsten Tag hin ist das immer ne recht nasse Sache.
Das Trikot wechsel ich meinstens schon und auch sonst habe ich immer einen Ersatz dabei. Alte Brille, Handschuhe usw. Spätestens dann sehe ich aus wie ein Clown weil nichts zusammenpasst.

Panzer und Schoner werden Zuhause mit dem Gartenschlauch abgeduscht. Das hat bisher gereicht.
 
Is schon vernichtend und n Kündigungsgrund für die lästige Marketingabteilung.
Ihr findet schon n Job.
Bewerbt Euch doch bei Wärme- Pumpenanlagen- Anbietern.
Ist grad voll am kommen, das Thema.
Da kann man auch mit versteckten Details punkten :)
 
Zurück
Oben Unten