Riding Culture zeigt neue Kollektion für den Park: Think less, ride more!

Gibts echt Menschen die auch beim Biken "modebewusst" sind und zig Jerseys und Hosen haben? Wer sind diese Leute?

Meine Zeug trag ich bis es vor Shoegoo fast allein steht und ich hab von jedem genau ein Teil.

Ansonsten ist das Logo auf den Jerseys so groß, sowas kaufen sich die Münchner Biker um ihr Carbon E MTB Fully einmal im Jahr mitsamt ihrem dezenten Troy Lee Fullface in den Bikepark ausführen und um die Kurven zu schleichen. 🤢
 
Damit kann ich dann auch endlich die Gaps so richtig senden oder?

Ok Spaß beiseite, Optik ist Geschmackssache (meins ist es nicht), Preis für die Jerseys aber wohl ein schlechter Witz. 100% Polyester, aber natürlich "atmungsaktiv" und "optimales Feuchtigkeitsmanagement".

Was genau wird da "gemanagt"? Läuft mir dann die Suppe die unter den Protektoren entsteht optimal in die Kimme?

Ja - ist halt "Marketing" und man muss ja auch irgendwie den horrenden Preis rechtfertigen, aber sowas ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten.
 
Gibts echt Menschen die auch beim Biken "modebewusst" sind und zig Jerseys und Hosen haben? Wer sind diese Leute?
Leute die Ihre Mitmenschen nicht mit Schweißgeruch belästigen wollen bei einem längeren Bikeurlaub ?
Oder trägst du bei 30 Grad 7 Tage die Woche auch das gleiche T-Shirt ?
Und ja, auch Modebewusste Biker gibt es sehr viele, die kaufen aber nicht so Sachen wie hier vorgestellt, ich glaube du warst noch nicht in einem Bikepark, da müssen die Schnürsenkel zum Decal am Rahmen passen, sonst kommt die Stylepolizei
 
Leute die Ihre Mitmenschen nicht mit Schweißgeruch belästigen wollen bei einem längeren Bikeurlaub ?
Oder trägst du bei 30 Grad 7 Tage die Woche auch das gleiche T-Shirt ?

Sicherlich.

Pro-Tipp:
Ich setze auf Lüften in der Sonne und waschen. Aber nicht weitersagen, das ist top secret. 😁😘

Kaufe mir ja auch nicht mehrere Paar Knieschoner, nur weil sie stinken. Aber wer hat der kann 🤷‍♀️
 
Also... ich lege schon Wert darauf, dass mir meine Kleidung auch beim Spocht optisch gefällt.
Ich versuche auch Farben meines Bikes zumindest in Teilen auf der Kleidung wieder zu finden.
(Violette 5.10 zu Pörpl Hope Bremse und solche Sachen)

Auch ich brauch definitiv nicht jedes Jahr neuen Kram. Der wird dann so lange gefahren bis es nicht mehr
geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten