Mr. Fro
Style kommt später
Hallo!
Ich hab seit gestern ein Riesenproblem:
Meine Marzocchi Z3 mit Steckachse von 2001 ist mir gestern beim Dirten am linken Tauchrohr unter der Gabelkrone gebrochen.
Ein 2 cm Riss ziert sie jetzt... wenn ich die Gabel belaste, dann "öffnet" sich der Spalt

und mir spritzt das Öl entgegen.
schonmal nen guten Splatterfilm mit Federgabeln gesehen?

Des weiteren hab ich die Garantiekarte nach dem Kauf (Dezember 2002) zu spät abgeschickt
und deshalb kann ich die auch nimmer einschicken...
oder sollte ich vielleicht trotzdem mal bei Cosmic Sports anrufen?
Was nun? Meint ihr ich kann die noch bei EBAY reinsetzen? (Natürlich mit dem Hinweis auf den Mangel... die gehen ja sowiso voll ab wegen den ganzen verrückten Mitgliedern)
Wenn ja für wieviel?
Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem mit gebrochenen Marzocchi Gabeln?
Ach ja und ihr wollt natürlich alle den Bruch sehen...
ja, ich hab keine Digi-Cam, bemühe mich aber trotzdem mal um ein Pic, könnte heute oder morgen noch kommen. 
Greetz!!
Ich hab seit gestern ein Riesenproblem:
Meine Marzocchi Z3 mit Steckachse von 2001 ist mir gestern beim Dirten am linken Tauchrohr unter der Gabelkrone gebrochen.

Ein 2 cm Riss ziert sie jetzt... wenn ich die Gabel belaste, dann "öffnet" sich der Spalt

Des weiteren hab ich die Garantiekarte nach dem Kauf (Dezember 2002) zu spät abgeschickt

Was nun? Meint ihr ich kann die noch bei EBAY reinsetzen? (Natürlich mit dem Hinweis auf den Mangel... die gehen ja sowiso voll ab wegen den ganzen verrückten Mitgliedern)
Wenn ja für wieviel?
Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem mit gebrochenen Marzocchi Gabeln?
Ach ja und ihr wollt natürlich alle den Bruch sehen...

Greetz!!