Kann man den Ring-Go-Star auch fürs gröbere verwenden? Vom Prinzip her eigentlich ganz praktisch, aber ob es hält?
gon
gon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilatus schrieb:sowas gab´s schonmal (vor ca 10 Jahren?) von Diatech und es hat eigentlich ganz ordentlich funktioniert. Ein Versuch wär´s bestimmt Wert. Weißt du grad was der kostet?
tesa schrieb:naja, ich weiß nicht, ob das die erfindung war, die man braucht... ich vertraue meiner kralle mehr und ich fands auch nicht schlimm, sie zu montieren.
halten würds wahrscheinlich schon, so enorme kräfte wirken auf das teil ja eigentlich auch nicht...
gon schrieb:Habe jetzt schon ein paar mal gelesen das die Kralle nur zum anziehen ist und nichts trägt. Ob es stimmt? Aber USE verkauft das Teil ja auch schon ewig.
gon
gon schrieb:Was hat denn nicht gehalten? Steuersatz hat dauernd Spiel?
gon
das siehst du falsch bzw. du hast die funktion nicht geschnallt:Eagle14 schrieb:also wenn man diesen ringostar verwendet kann man des doch aber nicht mehr so stramm einstellen bzw so einfach einstellen denn mit der kralle zieht man doch nur fest und gut is mit dem ring muss man dann mit einer hand die gabel reindrücken und mit der andere den ring festschrauben da is die kralle doch einfacher oder sehe ich des jetzt falsch ??