Verkaufe Ringle Moby Post, Cannondale Rahmen 1992, Syncros Vorbau, Campa Ikarus Bremsen

...bin mal aufs cannondale gespannt! ist es ein sm 700? und welche rh sind 18 zoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
...bin mal aufs cannondale gespannt! ist es ein sm 700? und welche rh sind 18 zoll?
Knapp 51cm...
(gemessen Mitte bis Oberkante)
;)

Was anderes als das SM700 in schwarz grün ist mir 91 nicht bekannt. Fast schon ärgerlich, wenn es eins sein sollte, die Größe wäre perfekt, nur habe ich aktuell das schwarz violette im Aufbau...
 
ach fuck,
ich stelle mich mal für die ringle klemme an.die wäre perfekt fürs 10th anniversary...
gruss,
oppa
 
Die Ringle Klemme ist reserviert, der Cannondale Rahmen ist ein 92er (kleine Korrekur hinsichtlich des Baujahrs) und entspricht dem M700/M1000. Gerade mal auf der Rechnung von damals nachgeschaut.
 
...wenn es grün-schwarz ist (und kein sm 700 in schwarz mit "neon"grünen decals und sprenkeln), dann wird es ein 1993er m 700 sein. dann hätte es ne pepperoni und 1 1/4 zoll-steuersatz.
spekulieren ist natürlich quatsch, ich warte einfach ab. :i2:
 
So hier der Rahmen, leider noch etwas staubig vom Keller :rolleyes:
Rahmengröße 18 Zoll, den Prospekt von 1992 und das Owner's Manual gibts dazu. Edco Competition Innenlager und Mavic Steuersatz in 1 1/8 Zoll. Leider keine Pepperoni-Gabel (war mal eine Manitou II drin). Preisvorstellung 130,00 + Versand oder Abholung im Raum Würzburg.
2220773-udwj6nut5s70-cannondale_001-medium.jpg

2220777-w2yqw07japbt-cannondale_005-thumb.jpg
2220776-db39lk06nr9p-cannondale_004-thumb.jpg
2220774-fhen6y3clhsh-cannondale_002-thumb.jpg
2220775-w0hxgr1l49r3-cannondale_003-thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten