Risse Racing?

Tim Simmons

sitzt uf glühenden kohlen
Moin, ich habe mir eine neue Gabel gekauft. Es ist eine Risse-Racing Trixy Upside-Down Gabel. Kennt jemand von euch die Gabel und hat schon erfahrungen mit dem Teil? Thx Tim

gehts noch?

es is samstag, nicht jeder hockt am pc in erwartung deiner fragen um sofort anworten schreiben zu können

gedulde dich ma nen bils eh du rummeckerst, sonst kannste hier keine hilfe erwarten

Oil-damped, coil-sprung
4, 5, 6, or 7" travel
External adjustments for rebound damping
32mm lower tubes
20mm axle
120mm hub width
Hard anodized tubes
Air assist preload adjustment
Steering stop mounts
Low stiction seals
Disc brake
1-1/8" steering tube
Manufactured with high strength, lightweight aerospace materials
Teflon bearing surfaces
Large piston diameter for increased damping sensitivity
Made in the USA

nur mal so nen paar infos zur gabel...
aber warum kaufst du dir erst die gabel und fragst dann ob sie toll ist oder nicht?

Ich kenn halt nur die Risse "The Champ" sehr schöne Gabel von der Optik aber zur Funktion kann ich nichts sagen.

Foto kann ich frühestens Freitag machen.( Digi-Cam verliehen! ) Ich habe für die Gabel 300 Euronen geblecht und sie ist 2,5 Monate alt. Da musste ich einfach zugreifen. :D

ich hab die champ und die is einfache spitze, bin total begeistert, die trixxy wird net viel schlechter sein

wieviel FW hast du?

Endlich mal jemand der Risse ein Begriff ist! :bier: Ich habe 18 Zentimeter feinsten Federweg. Und Du ? Tim

Geh` mal auf risseracing.com. Evtl. findest Du dort die Lösung deines Problems. :daumen:

kenn ich doch schon viel länger als du

ich warte auf pics - meine hat mich übrigens auch nur 300 gekostet

Wie gesagt auf die Pics mußt Du leider bis Freitag warten. Dropst Du auch schon einmal mit der Gabel? Tim

Butcher schrieb:
droppen mit 18cm federweg???
lebensmüde :spinner: :spinner:

...unter 20 geht da nix

Wieso soll unter 20 da nix gehen :lol:

Nur die Harten kommen in den Garten, und die Weichen müssen den Keller streichen :daumen:

hier ein bild von meiner

Anhänge

• Risse Racing The champ.jpg
    Risse Racing The champ.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 171
Sieht gut aus. Meinst Du man kann sich diese Schützer/Schoner wie sie an einer Dorado oder Shiver DC zu finden sind selber bauen? Tim :confused:

ja kann man, ich habs ja selber schon drauf, aber noch kein foto

plexiglas im baumarkt kaufen das man unter hitze erwärmen kann und dann richtig herschneiden

für 15€ incl versand kann ich dir ein paar machen, schwarz natürlich

Wenn ich es nicht selber schaffe melde ich mich noch einmal. Danke für eure Antworten :daumen:

Zurück