Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu diskutieren...
Was nützt Leichtbau, der nicht hält?Weil alle von Dir genannten "Alternativen" wesentlich schwerer sind als Ritchey, Xpedo und Exustar.
ich habe mir heute die Exustar E-PM-25ti bestellt. SPD, 210g und nicht überteuert.Bin aber selbst noch unschlüssig, da ich "eigentlich" beim SPD System bleiben wollte, da ich am Rennrad auch SPD fahre.
so,
erster Bericht meiner neuen Bebops:
Bin überrascht wie leicht die sind (Edelstahlausführung):
Pedal: 199Gr
Cleats incl. Schrauben: 74Gr
funktionieren wirklich sehr gut, leichter Einstieg (auch als alter SPD-Hase)
selbst verschlammt keine Probleme (Bin mehrfach in ein Schlammloch getreten, der Einstieg ging gut)
Gewöhnungsbedürtig ist allenfals die sehr weite seitliche Bewegungsfreiheit.
Und was sich erst nach dem ersten Sturz zeigen wird:
Das pedal rastet nicht aus, wenn nur Zug aufs Pedal kommt und der Fuß nicht gleichzeitig verdreht wird...
Alles in allem: TOP! eine echte Alternative für 83,-
fahre die eggbeater, und muss sagen lager sind auch nicht so toll ,meine sl hatten nach 3000 km spiel,es gibt zwar den rebuilt kit aber,das kann keine alternative sein![]()
Sehen echt gut aus! Gibt es auch Bilder in Schwarz? Hätte auch interesse daran (schwarz) aber wo bekommt man die Dinger her? Gibt es auch deutsche Lieferanten und dann noch für 83 Euro!?
Gruß
Patrick
Schwarz ist die CrMo Ausführung, 210Gr
Silber die Edelstahl- Ausf. 195 Gr.
Lieferant: Google ist Dein Freund
Wer Interesse hat:
Gebe meine V4 ab:35,- incl. Versand
1000km gefahren,
mit modifizierter Lagerung, die gelbe Gummischeibe ist durch eine Unterlegscheibe ersetzt und so das Spiel dauerhaft eingestellt.
Bilder auf Anfrage.
Echt? Also bei mir steht immer noch ausverkauft oder nicht lieferbar!Bei H+S sind die V5 jetzt als lieferbar gelistet!
Hat schon jemand welche bekommen?