Hi,
bevor ich zu meinem Problem komme, entschuldige ich mich schon mal für die Frage, die vermutlich in ihrer Unwissenheit manche hier verzweifeln lässt.
Momentan habe ich mir vorgenommen mein Bike, das ich bisher einfach immer nur als anspruchsloser Freizeitfahrer "geschrubbt" habe, technisch etwas zu erneuern bzw. Verschleißteile auszutauschen, nachdem ich das nie gemacht habe.
Jetzt sollte die Kassette erneuert werden, also habe ich bei eBay eine Shimano CS-HG 50 erstanden.
Die ist jetzt angekommen und ich bin etwas irritiert:
Das sind die Teile

Und wenn ich jetzt den Kranz aus den Ritzeln nehme und die losen Ritzel "draufmachen" will, dann fehlt zwischen dem Bündel und dem ersten Ritzel einfach der normale Abstand.

Dieses Ritzel hat auch keinen Abstandhalter, wie die anderen.

Soll das so sein und es ergibt sich alles noch beim Einbau?
Oder hat der Verkäufer irgendwas falsch gemacht und es fehlt ein Teil?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.
bevor ich zu meinem Problem komme, entschuldige ich mich schon mal für die Frage, die vermutlich in ihrer Unwissenheit manche hier verzweifeln lässt.
Momentan habe ich mir vorgenommen mein Bike, das ich bisher einfach immer nur als anspruchsloser Freizeitfahrer "geschrubbt" habe, technisch etwas zu erneuern bzw. Verschleißteile auszutauschen, nachdem ich das nie gemacht habe.
Jetzt sollte die Kassette erneuert werden, also habe ich bei eBay eine Shimano CS-HG 50 erstanden.
Die ist jetzt angekommen und ich bin etwas irritiert:
Das sind die Teile

Und wenn ich jetzt den Kranz aus den Ritzeln nehme und die losen Ritzel "draufmachen" will, dann fehlt zwischen dem Bündel und dem ersten Ritzel einfach der normale Abstand.

Dieses Ritzel hat auch keinen Abstandhalter, wie die anderen.

Soll das so sein und es ergibt sich alles noch beim Einbau?
Oder hat der Verkäufer irgendwas falsch gemacht und es fehlt ein Teil?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.