RM7 von Andy K

lexle

Lass laufa!
sodele.. er hat sich ja jetzt die Sherman reingetan.. also ich finds Geil.. und ich glaub er is bei ca. 16,5 Kg gelandet.. is net schlecht für den Schweren Rahmen..

Anhänge

• rm 7a.jpg
    rm 7a.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 1.939
Wirklich klasse, das Teil.
Mich würde nur die Kurbel stören. Die passt mir farblich nicht ins Bild.

@rockyfahrer
Das ist ein Tioga Multi Control XL

Also als erstes muss ich sagen, dass das bike echt super ist. Mich würde mal interresieren,welche Kettenführung daran verbaut wurde? :confused:

au schön..

meine Super T 2002 passt zwar gut in mein Bike.. aber bei Ihm ist echt die Sherman die beste Wahl... die Federung geht gleichmäßig und vorne Fühlt sich der Federweg eher nach mehr an..

Hat er gut etschieden :D

Original geschrieben von Freeride_Felix
Also als erstes muss ich sagen, dass das bike echt super ist. Mich würde mal interresieren,welche Kettenführung daran verbaut wurde? :confused:

er hat die 3 fach von ACT dran.. obwohl er nur 2 Blätter funzt es anscheinend gut..

Na soll er selber was zu sagen;)

Geiles Teil! nur die neue Super T hätte mir besser daran gefallen und passt auch besser zum federweg vom hinterbau!
ansonsten gibts für mich kaum ein bike das geiler aussieht! außer das 03er wade simmons vielleicht!
mfg lupomat

soll das heissen dass sich die sherman eher nach 18cm anfühlt oder einfach für ihre 15cm den federweg besser ausnutzt als ne alte boxxer zb?

/me ist nicht in der Lage dazu einen Kommentar abzugeben, da er von der Schönheit geblendet ist... :D

Original geschrieben von theworldburns
soll das heissen dass sich die sherman eher nach 18cm anfühlt oder einfach für ihre 15cm den federweg besser ausnutzt als ne alte boxxer zb?

noch net so genau sagen.. aber es federt vorne und hinten sehr gleichmäßig ein und vorne schön linear... Ums genauer sagen zu können muss ich ma mit Andy in die schlucht.. aber jetzt vom ersten Gefühl her ist se wie meine Super vom Federweg..

Wie gesagt muss man ma aufm Trail checken obs dan au so ist.. bin aber von der Slider escht sehr positiv überrascht..

Original geschrieben von lexle

noch net so genau sagen.. aber es federt vorne und hinten sehr gleichmäßig ein und vorne schön linear... Ums genauer sagen zu können muss ich ma mit Andy in die schlucht.. aber jetzt vom ersten Gefühl her ist se wie meine Super vom Federweg..

Wie gesagt muss man ma aufm Trail checken obs dan au so ist.. bin aber von der Slider escht sehr positiv überrascht..

nich übel... würd dann beizeiten gern mehr hören thx =)

ich muss sagen, ich bin zwar kein rocky mountain rm fan, aber das bike gefällt mir doch sehr gut. die shiver war zu unterdimensioniert für den rest am bike, da hättest du schon ne DC nehmen müssen! die sherman nfinde ich einfach geil! schön das bike!! :i2: :i2: :daumen:

Zurück