GEILO!
Ich komm mal vorbei...und will es testen
Ich komm mal vorbei...und will es testen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von andyk
Da sich hier manche wundern über zwei RM7 und obwohl lexle es mir nicht richtig abnimmt, das kleine RM7 (mit der Sherman Slider) habe ich auch für meine Freundin aufgebaut. Deshalb auch die leichtere Gabel und der Umwerfer bzw. das kleine Blatt.
Original geschrieben von derschotte
der war gut Andy
@lexle
Jetzt, wo ich der Meinung bin, ich hab die Kohle, um mir ein HT auf zu bauen, willst du es nimmer hergeben...
Original geschrieben von rider peter
hi muß scho sage hast ein sehr schönes bikewas sagst zu meiner neuanschaffung ? muß aber erst noch aufgebaut werden , kommt auf alle fälle ne super t 2003 rein ,gustav m und race face prodigy dh hab i scho . wie deine gewichte zustande komme versteh i auch net .? 2 gute freunde haben auch ein rm7 mit ner 2002 boxxer und liegen so bei 19-19,5 kg aber egal ohne schweiß kein spass ! was hast eigentlich für steuerlager drin? will fsa dh pro einbaue.
Original geschrieben von theworldburns
zu deinen aufbauplänen...
die gustav m is schrott
die gabel die du dir kaufen willst is viel zu schwer kauf dir lieber ne boxxer race und die kurbeln machste schätzungsweise auch in wenigen wochen/monaten platt...
also die rf dh halten ohne endeOriginal geschrieben von theworldburns
zu deinen aufbauplänen...
die gustav m is schrott
die gabel die du dir kaufen willst is viel zu schwer kauf dir lieber ne boxxer race und die kurbeln machste schätzungsweise auch in wenigen wochen/monaten platt...
und den steuersatz den du haben willst den gibts net ? s gibt den pig dh pro und den sky pilot in dh pro ansonsten wüsst ich net was du meinst der sky pilot hat ne (laut fsa) bessere lagerung und der pig hat unten oversized lager, ich kauf mir irgendwann demnächst den pig dh pro![]()