Road Bike Party 2: Martyn Ashton, Danny Macaskill und Chris Akrigg [Radfahren für Überflieger]

Man kann ihm wirklich nur das Beste wünschen und dieses Video ist einfach unglaublich :eek:
Die drei zeigen eindrucksvoll, was Leidenschaft auf 2 Rädern wirklich bedeutet;)
Einfach Spaß ohne Grenzen:love:
"Just ride bike"
Gruß aus dem Pott!
 
danny macaskill und chris akrigg in EINEM video. so traurig, dass es einen solchen hintergrund hat :(

wieder einmal der beweis, was für ein kleines licht man doch ist, wenn man diese körper- und radbeherrschung sieht.
 
eben, das is genau was ich meine. deshalb mag ich auch seit den ersten collective filmen romo und matt hunter total weil die einfach fahren und spass dran haben
 
ich komm nicht darüber hinweg wie geil das video ist; und wieviele diskussionen hier im forum über lenkwinkel, reifen, carbon, usw. endgültig ad absurdum geführt werden.
 
Gut gemachtes Video, Respekt ! Chapeau !

Trotzdem würde ich nicht auf die schmale Idee kommen, mit meinem RR über ein Singletrail durch den Wald zu fahren...

Aber ein RR mit Scheibenbremse ? Nicht mein Ding.
 
Einfach nur ein hammergeiles Video! Echt der Wahnsinn, was die drei mit einem Rennrad anstellen können... :eek: :daumen:

Aber speziell bei Danny sieht man, wie schwer beherrschbar das ist. Martyn und Chris lassen das so einfach und flüssig ausschauen... ;)


"No bikes were harmed in the making of this film."
Also DAS glaube ich jetzt mal nicht... :lol: :D :p
 
Große Laufräder bringen schon Flow ... :)

Ausgehend von der BlaBla-Definition von Flow (nacht dem Motto: Irgendwas wird's schon bedeuten): Jawoll! :daumen:

Ausgehend von der echten Definition von Flow (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)): Nein.

Nachtrag: Außerdem haben RR-Reifen 26", aber mit kleinem Volumen. 26"-Reifen mit großem Volumen (also auf kleineren Felgen) haben immer noch das bessere Überrollverhalten. Mit den großen Felgen sind die Tricks garantiert schwieriger als sie mit kleineren Felgen (bei gleichem Reifenaußendurchmesser) wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du irgend ein traumatisches Erlebnis? Wurde dir vielleicht was großes rundes rektal in den Mund eingeführt? So ca. 27,5 bis 29" groß? ;)
Vielleicht solltest du professionelle Hilfe aufsuchen, über den krankhaften Status bist du schon hinaus.
 
Tja, wenn im Internet Jemand was Falsches schreibt, bin ich zur Stelle. Ziemlich schlechte Beleidigung übrigens.
Aber das Video ist geil. :daumen:
 
Ausgehend von der BlaBla-Definition von Flow (nacht dem Motto: Irgendwas wird's schon bedeuten): Jawoll! :daumen:

Ausgehend von der echten Definition von Flow (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)): Nein.

Nachtrag: Außerdem haben RR-Reifen 26", aber mit kleinem Volumen. 26"-Reifen mit großem Volumen (also auf kleineren Felgen) haben immer noch das bessere Überrollverhalten. Mit den großen Felgen sind die Tricks garantiert schwieriger als sie mit kleineren Felgen (bei gleichem Reifenaußendurchmesser) wären.



http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
;)
 
Ach so. Ironie funktioniert oft deshalb, weil es möglich ist und vorkommt, daß Jemand sowas doch ernst meint. ;)
 
Zurück
Oben Unten