Road Fools 12

Hat das Video schon jemand gesehen?
Ich habe es heute gesehen und muss sagen das es der Hammer ist. Besonders Kevin Porter hat mich geschockt aber auch Seth Kimbrough oder Steven Hamilton und natürlich Sergio Layos. Aber auch der Rest der Crew ist Top.
Ich finde es auf jedenfall besser als RF11 und auch als Square One obwohl das schon zwei meiner lieblings Videos sind.

Moto schrieb:
Hat das Video schon jemand gesehen?

Ich habs auch bald und bin mal wieder tierisch gespannt, nachdem mich 10 und 11 nicht mehr umgehauen haben...aber das Cast des Zwölfers soll wohl Sahne sein (Bist nicht der erste von dem ich das höre! :) ) Corey Martinez auch wieder dabei, oder?

mal gespannt,
Der Reik

grüßt euch,

also ich fand rf 11 echt nicht so den hammer, ist schon sehr soulig gemacht und fast bischen zu experimentel von den schnitten...
bei streeten sieht man ja praktisch nichts weils immer zu dunkel ist

Road Fools 7 ist bist dato das beste RF. RF 10 war wirklich ********, RF11 hab ich nie gesehen.

Und RF mit einem normalen Video wie SquareOne zu vergleichen... Naja, das geht nicht. Hat jemand das neue Animal gesehen? Und weiss jemand, wann das neue Fit Video erscheint? Wie ist Ride Networks?

so schlimm ist roadfools 10 meiner meinung nach nicht sind schon einige geile sachen dabei
geil ist auf jeden fall 7 und 8 und der hammer ist 3 mit shoe-g, der typ ist so verdammt ill, und nate ist dabei und der macht jedes video zum highlight
11 würde ich gerne ma sehn wegen wicke

Zurück