Roadtrip 2006

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
...also die Zeit ist gekommen...der Roadtrip steht vor der Tür...dieses Jahr mit vorrausichtlich 2 autos..T4 und Sharan ;) also sind wohl nen paar Leute...

los gehts am 25.08.2006 Freitag....ab von Bremen nach Braunschweig die Jungens eingeladen und ab nach Köln wo dann Samstag bei cosmos Bikes shop ne kleine Show mit anschließenden Umtrunk+City Session steigt..

sonntag ab nach Mainz ( oder da in der nähe..kein plan) noch fix ne Show gefahren um das nötige Kleingeld zu verdienen...und weiter nach Freiburg... dort schön ins hoffentlich schon gemachte Nest bei Sebi und Olli...Montag Dienstag Freiburg session...evtl nen kurz Trip nach Paris... und abends in die Lokale Glamour Disko. ;) auf das die Dance einkracht ;)

Mittwoch weiterflug nach Rom...ähm...Friedrichshafen.. und da die Restliche Kohle auf der Eurobike auf den Kopf gehauen ;)

Also hoffe man trifft den ein oder anderen unterwegs ;)

Für alle die sich uns nicht anschließen können wird Glotz alles auf Vid festhalten

in diesem Sinne...auf uns...World GREATEST ;)

Ja sicher klingt das gut und lohnt sich nicht nur zum anschauen sondern auch zum mitfahren.

Wer kommt den alles mit bei der BS-Bande? Leider ist Pelle dieses mal nicht am Start weil er in Hannover ist um Freunde zu besuchen.

Ich bin gerade etwas im Stress aber ab nächste Woche sieht das wieder etwas anderst aus. Bin dann auch wieder mehr online hier im Forum.

Also bis danne ;)

a.nienie schrieb:
weiss jemand was genaueres?
klingt zumindest nach ner guten idee,
sich das mal anzuschauen.

Du solltest wissen das bei den BraunschweigXL Sebi und co Roadtrips die Devise vie folgt lautet: SAUFEN und ein bischen rad fahren, und nicht RADFAHREN und ein bischen saufen. :lol:
Da braucht man gestandene Leberwerte!
Werden wieder paar betrunken erzählte Witze auf Band sein? Und ein paar Disco moves? lol

also wir sind jetzt alle bei piko und saufen uns erst mal einen an!!
dann gehts los innen club!! in unseren geliebten tanzpalast!! erst mal schauen ob der noch steht!! wenn der pegel dann stimmt machen wir uns auf zu sandi in die dorfdisse!! morgen früh um fünf machen wir dann ne stunde die augen auf stand-by und dann gehts weiter nach mainz oder so ne kleine show fahren!! bis sonntag verweilen wir dann da und dann machen wir uns auf zu sebi und olli!! hoffe das bier ist da schon kalt gestellt!! dann gehts drei tage lang jeden abend ins glamour!! kurze für nen €uro!! und und und ... mann ich glaub das wird lustig!! ok haltet die ohren steif und das forum sauber bis wir wieder hier sind!!
bis die tage
bs- stylers on tour

Hallo

also ich und ein anderer Marko stosse dann in Mainz noch dazu! Müssen nur erstmal die 2 Stunden Autofahrt hinter uns bekommen.

Also auf euch: The World Greatest! Ich bin noch zu schlecht!

MFG

Hallo...

...neeee nAtülich nicht hallo...ich krieg nochmal die Kriese mit KErmit 0815.... lese ich hier noch einmal nen "hallo" ich glaub dann füll ich dich heute abend auf der "Kirb" mAl richtig ab...nix mit Wasser trinken.. lol...bis dahin verweilen wir mal in der kleinen 1 Zimmer Wohnung von MArKo..in irgend nem KuhDorf... ich krieg echt noch die Kriese..... Wo bleibt eigenlich die Pizza?!?!...naja...in diesem Sinne... ihr wisst schon....

also Hallo... ist in nächster Zeit für dich gestorben ist das klar!?!

MFG
I.A. BSXL
ps ich mach mich jetzt über die minnibar her!! mfg teo und der rest des A-teams

No Stress

wir sind eben in Frammersbach - Frammersbeezee beim Marko mit K!

Haben schon schwer ein am Start..

so Kermit wenn du mir weiter auf die nerven gehst zieh ich dir die ohren lang...nAja...wenigstens kein hallo... ok...werd dich nochmal verschonen...also wweiter zu den Dorf Tussen ;) und Tschüss...ein hab ich noch ;)

Also wir gehen jetzt erstmal in die Muuuusik zum Schoggomeusle mal schauen was da heut so geht.

Ich bin horny wie die Sau

Eure Glotz! Ihr Zipfelspieler

Kermmmmmmmmiiiiiiittttttttt...wo bist du??? waren wir dir zu wild?!?! ;)

naja...schrieb ich ja bereits...der ROADTRIP ist wie ne Schachtel Pralienen...man weiß nie was man bekommt ;) trainier noch nen bissel...dann kannst du nächstes mal vielleicht auch ruhiger schlafen und hältst nicht die ganze Nacht wache über uns ;) in diesem Sinne...auf zur Show... ;)

MFG
BSXL

also wir sind jetzt in freiburg bei sebi und olli!
wwir gehn heut abend ins agar zur ü30 party wir treffen uns an der theke!!
morgen schlafen wir aus und dann machen wir ne kleine city session!!!
in diesem sinne inne rinne!!
bis morgen
mfg teo

hallo
so wir waren heut bei schönstem regen im sonnenstudio!! und ham uns die plauze gebräumt!! machen uns jetzt fix fertig und gehen dann ins glamour!! pulle sekt für 3€!! und schüss!!

Zurück