Roadtrip 2007

KermitB4

Member of the A-Team
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin eben am Route planen für unseren ersten Roadtrip.

Da ich bzw. wir noch nicht allzulange trialen und nur relativ wenige trialer kennen wollte ich mal fragen, zu wem wir mal alles kommen könnten. Um dort mal an guten spots zu trialen und in geilen dissen zu zechen.:lol:

Wir 4 (Trialsmax, 2 andere und meine wenigkeit) würden mit dem Wohnmobil samt Anhänger bei euch einfliegen. Also zwecks schlafmöglichkeiten usw. braucht ihr euch keine sorgen zu machen.

Termin habe wir mal so mitte oder ende Juli angesetzt.

Route sollte ungefähr so sein: Köln, Braunschweig, Bremen, Berlin

MFG

hier hier hier,...
die zeit ist genial. das wird nen sommer, uiui, bei mir nebenan ist ne menge platzt für nen wohnwagen und palletten sind auch ein paar da, bis zu den spots ca. 5min mitm bike.

ok hört sich schonmal gut an. In welchem Bezirk wohnst du?

Gehst du auch auf die Rütli-Schule :D

Schreib mir mal per ICQ.

MFG

auf dem weg von köln nach bremen könnt ihr in stadtlohn halt machen. Abends disco in köln, normal lang schlafen, die 1:30h hier hoch, gemütliche 3-8 stunden auf dem city-trial ähnlichsten gelände (behaupte ich jezt mal) fahren und abends nach erneuter zweistündiger fahrt in bremen wieder disco. Könnt euch auch gern länger hier aufhalten, hier ist aber nicht viel zu holen ausser das gelände.

hi, könntet auch mal hier in Essen vorbeischauen.
Oder wir fahren zum Landschaftspark Nord in Duisburg.
Das würde sich für euch anbieten wenn ihr von Köln aus nach Norden fahrt.
Und von hier aus nach Stadtlohn und Braunschweig weiter durchstartet.
Feiern kann man hier denke ich auch ganz nett.

Gruß Semmel

ja kermit das hört sich ja ganz gut an! wie du ja weisst hat das tango bei uns in braunschweig auch in der woche bis mindestens 5.00 uhr morgends auf! aber so lange hält man eh nicht durch denn der laden macht auch schon um 19.30 auf! und ja bier 50 cent rum-cola 80 cent! und am wochenende gogos für umsonst!
in der woche übernehmen daniel und ich diesen part!

kommt einfach rum! irgendwer wird schon da sein

kommt ja nach nürnberg, sonst gibts ärger!
der flo, wollte ja eh mal kommen wegen unserem steinbruch, denke mal der wird ja auch dabei sein?

Oh mit sovielen Interessenten hatte ich garnicht gerechnet. :D Welche Froide, ich glaube wir sind die most wanted ;)

Also ich muss mal die ungefähre Route mit meinen Leuten durchsprechen.

Wenn es dann soweit ist, müsst ihr mir alle mal eure Handynummern geben, weil wir nicht unangemeldet in eure Stadt spazieren wollen.

mFG

Achja, wir wollen eigentlich citytrial fahren, naturtrial finde ich nicht so toll.

Achja, wir wollen eigentlich citytrial fahren, naturtrial finde ich nicht so toll.
Oh ja, am Steinbruch da hat der Kermit gestern so seine Erfahrung gemacht, stimmts?!;)
---> Schoner hats "zerfetzt" und ein blauen Fleck gabs all inclusive....

Werde warscheinlich auch dabei sein, freu mich schon drauf!

Gruß Basti

Bist du ruhig, du alter Zipfel?!

Muss doch nicht gleich jeder wissen!!! :D

Ich glaube kaum dass du auf dem Roadtrip dabei bist. Du bist beim Jan dabei. Für den Roadtrip musst du noch ein paar Jährchen warten, Burli.

MFG

Zurück