ROAM auf Grossleinwand an den Bike Days

Registriert
20. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Biel, Zürich
roamflyer.jpg
 
@ tigermeet
ja ja, streu nur Salz in die Wunden :(
Echo und ich gehen heute nach Biel.

@ Blaubaer
Ich kann ja mal schauen, ob man den Film dort bekommt.
 
in wie fern denn? Gibtst du irgendwas auf der Showstrecke zum besten?

Mal so nebenbei...
Habe da vorhin einen gesehen, dem seine Gabel bei einem Drop an der Krone gebrochen ist. :mad: Da steckten nur noch die beiden Standrohre in den Tauchrohren.
Zum Glück ist mit ihm selber nichts schlimmeres passiert. Ziemlich baff war er.
 
tigermeet schrieb:
jap. sollte für 59.- bei ride dort irgendwo erhältlich sein...

Also das ist aber ne Menge Asche für den Film. Obwohl er es allemal Wert ist, keine Frage. Der Film wird mit Sicherheit der absolute Überhammer werden und auch die Ressonanzen von Leuten hier aus dem Forum, die ihn schon gesehen haben, sind Beweis dafür das der Film klasse wird und es sich lohnt den Film zu kaufen.
In meiner Signatur ist übrigens auch ein Shop (von DerholdeHirte hier aus'm Forum) der den Film für weit unter 30 Euronen anbietet.
Könnt ihn ja mal anmailen, den guten Fabio ;)
Aber ich freu mich schon auf das neue künstlerische Machwerk von Sterling Lorence & Co ... :daumen:

Alex
 
der Film ist megaklasse :daumen: vorallem groovt die musik so ordentlich :love:
cyclo schrieb:
in wie fern denn? Gibtst du irgendwas auf der Showstrecke zum besten?

nene ich blieb am boden, der grössere V.i.P war natürlich Wade Simmons mit es am morgen zum Bike & Bruch ging :love:

142163662_4b79d79345_b.jpg


142141922_df1fc6d939_b.jpg


142141930_07463a9b6b_b.jpg


142141934_2d088c0368_b.jpg
 
Ciao,

dem Wade haben wir am samstag die Trails gezeigt. Robert Jauch und ein norwegischer Dirt-Pro namens Nils... waren auch mit.
Am besten fand ich diesen Nils! Der kannte einfach nichts! Der ist mit einem Kona Dirt-Fully nur hinterradbremse und Dirtreifen mit wenig Profil die rutschigen Trails runter!!! Alle 50m lag er im gebüsch und hatte einen riesen Spass:cool:
 
Zurück
Oben Unten