Robbie Bourdon schwer verletzt beim Autounfall

So ine scheißßßßßßßßßßße aber auch:( :( :( :( um unseren trost zu überwinden müssen wir uns sinnlos besaufen:prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier:

wünsch ihm auf jeden alles gute das er wieder auf die beine kommt

"He's supposed to come home tommorow. He should be alright...not as serious as i first thought. "

hab ich grad gefunden

Original geschrieben von DIRT2002
"He's supposed to come home tommorow. He should be alright...not as serious as i first thought. "

hab ich grad gefunden

klingt gut hoffe doch sehr dass alles nur halb so schlimm war/ist...

new world disorder ohne den "kleinen" draufgänger kann ich mir nur schwer vorstellen:)

Original geschrieben von valcromann
So ine scheißßßßßßßßßßße aber auch:( :( :( :( um unseren trost zu überwinden müssen wir uns sinnlos besaufen:prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier:

nehmen wa dat sinnlos wech und dann stimmt dat auch:D

aua... alle grossen stars erwischt es... erst flying sash und nu den robbie... :( och möööönsch ...

ma ne dumme frage am rande da ich mich mit bourdon net so sehr auskenne

was hat nen autounfall mit herz und leber schäden oder problemen zu tun ?

vom unfall selbst hat er eine punktierte lunge und verletzungen der halswirbel, sein herz ist ein wenig nervös geworden als er schon im krankenhaus war...

PMOk...Tuesday...10:35 PM,
I just got off the phone with Robbies Bro...
Rob is still in the hospital, he has 2 broken collar bones, punctured lung, and he heart has been acting a little off, but the DR.s have a good out look on his recovery, it'll just take time...
The Driver was not hurt, and neither was his girlfriend...thank God.

Thanks, AJ
,

Mh Leberprobs hatta wohl weil er zu viel säuft :rolleyes:

Hoffma mal dassa wieder wird :)

Zurück