Suche Rock Lobster Singlespeed bis 1996 - Suche erfolgreich!

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.538
Hallo,
ich möchte doch noch ein weiteres Projekt starten und hierfür suche ich einen bestimmten Rahmen:
Paul Sadoff hat bis 1996 etwa 100 Single Speed MTBs gebaut - ich hätte gern eins davon in Größen zwischen 17 und 20 Zoll (schön wären in der Tat 18''). Also, falls ihr zufällig einen solchen besitzt,
jemanden kennt oder etwas darüber hört - bitte denkt an mich!


Ich weite meine Suche mal aus: die Grunddaten sind Singlespeed mit Track Ausfallern, Stahl oder Titan, 18'' und das Baujahr sollte zwischen 1985 und 1999 liegen. Schön wäre natürlich ein originaler singlespeed Rahmen, einen vernünftigen Umbau würde ich aber auch in Betracht ziehen.

Vielen Dank,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Links. Aber abgesehen von der Größe ( die mir zu groß ist ) sind beide leider keine Singlespeed Rahmen.
Viele Grüße,
Marco
 
haste schon gesehen, naja, zumindest den vorderen Teil in Thread: beginning project x...
mehr bilder, aufbau und alles weitere, wenn das teil es über den teich geschafft hat :)
 
Zurück
Oben Unten