Rock´n Action

Zum Thema Baumfahrten hab ich auch noch was:

und noch ein kleines Bild aus Beerfelden:

mfg Jendo

Ja,dasWetter ist momentan echt traumhaft,aber ohne die
sch... Pollenseuche :mad: könnte ich es noch mehr genießen.

Haste wieder mal sehr fein gemacht :daumen: :daumen: :daumen:

Ich ahne allerdings was beim ersten Bild ca. 1/2 sek. nach Drücken des Auslösers passiert ist...:D ;)

Gestern wars dort aber auch wirklich wieder richtig super !!!

fein fein!
hab den slopestyle noch überhaupt nicht wirklich ausprobiert
immer gleich weiter zum downhill :D
aber nächstes ma werd ich mcih auch da ranmachen

Naja, nicht die hammer Action, war erst das zweite mal mit meinem Radel in Wildbad und es hat geschifft wie blöd ... war aber geil ....

Hallo,

hier auch mal mein Rocky in Action, ist zwar schon etwas älter, aber es war und ist ein Rocky in Action.
Kann zwar nicht ganz mit den vorherigen Bilder mithalten, aber ich probier es. :D

DSCN3049.JPG

DSCN3019.JPG

... Kann mir mal einer sagen, wieso das mit den Fotos nicht geht? - Manchmal muss man sich nur mit beschäftigen. :lol:

@TeamKlokke: Stimmt, die Action bei mir ist deutlich höher .... Spaß ....

Ich will nur folgendes sagen:
- bin ich nicht mehr der Jüngste und häng an meinem Leben und trage eine gewisse Verantwortung
- Bike ich erst so richtig seit 2 Jahren mit einem Fully auf Trails und Abfahrten. 1 Jahr Hardtail überwiegend X-Country
- ich erst das zweite mal in Bad Wildbad bzw. Bike Park war.
- mir mein Material noch etwas zu schade ist

Ich denke daher sollte man hier nicht immer gleich auf mega dicke Hose machen!!!

Klar hab ich vor solchen Bildern und Aktionen mega Respekt, aber mal schauen wenn ich ein paar Jahre mehr runter habe was dann geht ......

Also, Respekt von Deiner Aktion und nie vergessen, das Biken soll ja Spaß machen und den hatte ich mega!!!

@ Dome_2001:

Find du hast Recht, jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Ich würd auch gern mehr können, mehr machen, aber irgendwo setzt die Angst oder die Vernunft ein. Ich kann bzw. darf mich nicht verletzen, sonst ist mein Berufsweg erstmal verbaut, daher lass ich es auch eher ruhig angehen und fahr nur selten Bikeparks etc.

Aber ich find trotzdem, dass die "fetten" Sachen einfach mal geil aussehen. Und ich hab auch respekt vor den Leuten, die das machen.

Aber naja, Hauptsache ist ja, wir fahren alle Rad, in diesem Fall Rocky. :daumen:

Zurück