Rock´n Action

Slayer im Einsatz

War im Bikepark Albstadt und die Strecken sind dort richtig gut.

Sag nur, klein aber fein!!

Danke für den super Tag dort!

Hier mal mein Flatline im Einsatz.
Bildqualität ist nicht so toll. Aber man kann was erkennen. ;)

Freeride-Flatline.jpg

Das Flatline macht so ein Spaß, auf den Trails. Genial :D

Ha...was für ein komisches Gefühl auf der ersten Fahrt...seit Ewigkeiten nicht mehr mit Klickies gefahren,hinten starr und vorne nur noch sehr straffe 120mm,sogar das 1cm schmalere Innenlager war spürbar.Da ist erst mal alles wieder so ungewhont und brutal direkt,aber ab der 3. Fahrt lief es dann immer besser.Man gewöhnt sich doch,sogar relativ schnell,(wieder) an alles :D

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Video!! Schöne Bilder!!

einfach nur schön!!

@el Lingo: Dazu sag ich nur: Bremsen ist die Verschwendung von wertvoller Bewegungsenegie in Wärme!

Aber da er einen hat, denke ich mal, er will auch manchmal bremsen und daher wäre es gut wenn er einen Finger an der Bremse hat.

Danke das du dir so Sorgen um mich machst...ist aber völlig unbegründet.Ich bin des Bremens mächtig:)

War da leider grade wieder in vollem Antritt da ich mich im Steinfeld zerschoßen habe.Und da ist der Finger nunmal völlig Fehl am Platz an der Bremse

Ha...was für ein komisches Gefühl auf der ersten Fahrt...seit Ewigkeiten nicht mehr mit Klickies gefahren,hinten starr und vorne nur noch sehr straffe 120mm,sogar das 1cm schmalere Innenlager war spürbar.Da ist erst mal alles wieder so ungewhont und brutal direkt,aber ab der 3. Fahrt lief es dann immer besser.Man gewöhnt sich doch,sogar relativ schnell,(wieder) an alles :D

Hey Soulbrother - hab mal eine Frage zu Deinem Neckbrace - trägst Du das auf einer safetyjacket oder einfach auf dem trikot - was für ein Hersteller ist das und ist das noch irgendwie sonst befestigt ?

Hey Soulbrother - hab mal eine Frage zu Deinem Neckbrace - trägst Du das auf einer safetyjacket oder einfach auf dem trikot - was für ein Hersteller ist das und ist das noch irgendwie sonst befestigt ?

- mal so,mal so...aber meistens wie hier gerade ohne Safetyjacket
- Leatt Brace
- da ist noch zusätzlich ein Brustgurt zur Befestigung mit dabei

Zurück