Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, gibt es.hellfish1 schrieb:
Ich hab ihn so verstanden, dass er zusätzlich zu den drei Kettenblättern einen Rockring fahren möchte, und dann passt der NC-17 schon. Und in dem Fall wäre unabdingbar, dass der Rockring auf einer Seite geöffnet ist, es muss ja Platz für den Kurbelarm sein. Hast Du den NC-17 schon mal in der Hand oder montiert gehabt?dioXxide schrieb:Da gehen alle 4-Loch Rockringe mit 104er Lochkreis. Davon gibts fast von jedem Hersteller einen, den empfohlenen von NC-17 würde ich nicht nehmen, da er offen ist und die Last ungünstiger verteilt als ein geschlossener. Bei Ebay gibts immer welche, ich hab ne Weile den von FSA gefahren und war sehr zufrieden damit. Hab ihn nur getauscht, weil ich jetzt einen Stahlreiter RR dran hab. Brauchst eben längere Kettenblattschrauben und musst auf die passende Grösse achten, von FSA gibts schon für ca 13 Euro nen neuen PC RR mit Schrauben aber bis maximal 34er Kettenblatt.
Versteh ich jetzt net ganz, interessiert mich aber.SIDDHARTHA schrieb:Also der alte Truvativ Alu ist zwar nciht offen aber sehr weit gekröpft mit ein paar Spacern dazwischen würde der sicherlich auch gehen![]()