Rock Shox Boxxer 2010er Decals

Für wen sind die denn hier?
Bitte schnell melden, ich fahre nämlich in baldiger Bälde in Urlaub :mexican:

dscn5973s1xa.jpg
 
Ich habe mal eure Fotos als Beispiele in meine Anzeige mit aufgenommen.
Sollte das jemand nicht wollen entferne ich die betreffenden Bilder natürlich umgehend!

Danke!
 
Kann mir bitte jemand mal Decals mit nem Scott-Logo und den Red-Bull entwerfen? Passend zu einem 2008er Gambler FR 20?
 
denke, du wirst keine antwort bekommen, hatte vor einiger zeit für decals für ne marzocchi angefragt... bisher keine antwort... :(

Hier im Thread angefragt?
Fall per Mail oder PN habe ich geantwortet,
allerdings kann ich auch nicht ausschliessen das mal eine Anfrage untergegangen ist.
In diesem Fall: SORRY!

Ich habe auch Decals für FOX und auch für Marzocchi im Sortiment,
Anfragen bitte per Mail.
 
Sooo nachdem ich die idee heute mittag irgendwo geklaut habe(ich glaube auf seite 1 oder so) möchte ich euch auch mal meins mitteilen. So in der art werde ich wohl in Thale anzutreffen sein :)

BoxenLuder4%20debus%20%28Large%29.jpg


Ist nicht ganz die Boxxer schriftart, passt aber denke ich ganz gut ins Bild. Wenn jemand die cdr datei haben möchte, um ein bisschen zu basteln, einfach PN

und n Link zum großen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten