Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen ob die Gabel Rock Shox Dart 3 gut für Waldwege geeignet ist und ob sie im Winter "einfriert".
Und für wie lange kann man diese Gabel benutzen (also ob sie schnell kaputt geht)
bin auch schon ca 2-300km auf der dart gefahren. finde die etwas sinnfrei. federt nicht wirklich und ist nur schwer würd das geld lieber in eine starrgabel und dicke reifen ausgeben
bin auch schon ca 2-300km auf der dart gefahren. finde die etwas sinnfrei. federt nicht wirklich und ist nur schwer würd das geld lieber in eine starrgabel und dicke reifen ausgeben
Also die Dart hat 2 Verstellhebelchen, die darf man auch benutzen dann federt sie auch, wenn du nicht gerade 30kg wiegst und die Standardfeder drinnen hast und das Öl vollständig ausgetrunken hast. Die Dart kannst du auch ausstellen, dann hast du deine Starrgabel
ich möchte ihr ja nicht jegliches federverhalten absprechen aber so viel passiert da auch nicht. der verglich ist zwar gemein, aber wenn ich zusehe wie meine recon arbeitet ist das schon etwas anderes.
der verstellbereich der vorspannung ist nicht wirklich der hammer (hatte sie übrigens ganz offen)