Rock Shox Domain 200mm

Registriert
28. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
oin, ein Freund von mir hat sich ein not so Glorious at all (giant Glory) geholt , und darauf ist Nh Domain verbaut . Aber jeder unserer Locals machen sich über die Domain lustig, und sagen durchgehend das die scheiße ist ... obwohl die eigentlich relativ gut funktioniert . Wisst ihr warum jeder die Domain so hatet Danke für Alle antworten
 
Das typische getrolle von idioten.
Das forum ist übrigens voll davon.es ist nur gut was das beste ist selbst das zweit beste geht nur gerade so.

Eine Domain dc rc ist innen eine boxxer rc nix anderes nur das sie durch die stahl standrohre halt ein pummelchen ist das casting ist gleich.wer nur park oder local dh fährt für seinen spass und keinen worldcup für denn reicht so etwas vollkommen.
Wenn man irgendwann das tempo steigert und die skills besser werden merkt man das die Gabel halt eine einfache Dämpfung hat und irgendwann nicht mehr hinterher kommt (spiken) dann kan man aber nicht einfach zum tuner gehen oder ne mico einheit der boxxer wc oder r2c2 nachrüsten das passt nämlich nicht weil man halt stahl standrohre hat .das ist alles.wenn man aber einfach nur als 16jähriger durchn wald hämmert keine ambitionen hat gee2 zu werden die gabel eh nie pflegt und das rad mal wegwirft weil das ein pro so macht dan sollte man bei der Domain bleiben
 
Hallo,
hat zufällig jemand eine Domain DC zu verkaufen ?
Würde mich freuen, wenn ich ein Angebot erhalte

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten