Rock Shox Domain RC Dual Crown

Jok3r

Agent Orange
Dabei seit
20. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Remscheid
So liebe User, hier mal ein kleiner Zwischenbericht! erstmal Vielen Dank @ marx und Thiel, für die hilfreichen tipps :) Habe die besagten Teile bestellt und sie heute nach Lieferung eingebaut! zum ersten, der Füllstand der Gabel war nicht zu niedrig, als ich die Kappe abgeschraubt habe musste ich feststellen das die Gabel bis oben hin voll ist :eek: Habe mit einer Spritze ca. 45ml absaugen müssen damit das so funktioniert wie ihr es beschrieben habt, habe dann die Federseite geöffnet und mal eingefedert und ohne korrektur des Ölstandes alles so festschrauben können, da der Federweg komplett nutzbar war :daumen:und nach zusammengebautem Zustand mal mit beiden Möglichkeiten getestet ( ganz zu/ ganz auf) und muss sagen man merkt den Unterschied deutlich :love:
 
Oben