Jep, vorne Richtung Kolben ist er 48,6.
Wird eng aber ich werde drauf ankommen lassen

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, vorne Richtung Kolben ist er 48,6.
Also falls es vom Dämpfer kommt dann nimm mal die Luftkammer auseinander, alles schön sauber machen und Dichtungen neu einfetten bzw. etwas Schmieröl in die Luftkammer kippen
Aber komplett geräuschlos bekommt man den Monarch nicht, vorallem den Debonair nicht![]()
So hört sich meiner an:
Zufällig dieses Video gefunden...
Ich hab keine Ahnung wie der Service gemacht wird, will nix kaputt machen, werde ihn einschicken
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das Geräusch ist völlig normal und geht auch von einem Service nicht weg. Steht auch hier viel zu Thema.
Was man aber braucht ist ein Bandschlüssel. Ich hab die Luftkammer nicht ohne abbekommen. Durch den Piggy kommt man da schlecht ran mit den Händen.Mann, luftkammer abschrauben ist doch echt kein Ding. Selbst mit 2 linken Händen reicht da die 1/2 Stunde und Du weisst wenigstens was gemacht wurde. Wenn's das dann nicht war, kannst Du immer noch DHL reich machen
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk