Rock Shox Monarch Plus Rc3 / Wie progressiver machen ??

never ever sind standard und zugestopfte debonair gleich. dass ich meinen dämpfer überhaupt nicht mehr abstimmen konnte kann nicht nur an der größeren negativkammer gelegen haben. außerdem hab ich die gleich mit vollgestopft, hat dann aber auch nichts gerettet.

Stimmt. Ich muss zurückrudern. Hab mir gerade die High Volume nochmal angesehen. Die Positivkammer ist in der Tat ein wenig kleiner als beim Debonair.
 
Hat jemand mittlerweile ne Idee wie man den monarch plus mit autosag zum Ende hin progressiver machen kann? Ich suche nach ner Lösung.
Mit 160psi bei 80kg Fahrfertig spricht der Dämpfer ganz gut an, rauscht aber schnell durch den federweg.
So ab 180-190psi ist er nicht mehr ganz am Ende des federwegs, aber extrem bockig.
Ist schon ganz schön nervig ne passende Lösung zu finden.
 
Zurück
Oben Unten