- Registriert
- 19. Juni 2014
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo Leute,
es geht um eine gebrauchte Pike. Sie braucht auf jeden Fall einen Voll-Service, das
ist auch nicht das eigentliche Thema.
Es geht mir darum einen größeren Defekt im Vorfeld aus zu schließen.
Die LSC Verstellung macht sich null bemerkbar, diese sollte beim Verstellen in Richtung
Schloss fast fest werden und genau das macht sie nicht mehr.
Welcher defekt kann das auslösen?
Ölverlust in der Kartusche?
Kann dies ein Full-Service beheben oder kann mehr defekt sein?
Wer kennt sich mit dem Innenleben einer Pike Federgabel aus?
Mit den Besten Grüßen
es geht um eine gebrauchte Pike. Sie braucht auf jeden Fall einen Voll-Service, das
ist auch nicht das eigentliche Thema.
Es geht mir darum einen größeren Defekt im Vorfeld aus zu schließen.
Die LSC Verstellung macht sich null bemerkbar, diese sollte beim Verstellen in Richtung
Schloss fast fest werden und genau das macht sie nicht mehr.
Welcher defekt kann das auslösen?
Ölverlust in der Kartusche?
Kann dies ein Full-Service beheben oder kann mehr defekt sein?
Wer kennt sich mit dem Innenleben einer Pike Federgabel aus?
Mit den Besten Grüßen