Rock Shox Reba RL 27,5 - Motion Control Problem (keine Rückstellung mehr)

Registriert
8. Mai 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe folgende Problem: Pushloc Schalter klemmt bzw. geht aktiv gar nicht mehr zurück, wenn er eingedrückt ist. Habe dann erstmal den Schalter auseinandergebaut, Kabelzug kontrolliert und an der Motion Control den blauen Verschluss abmontiert und alles nochmal geschmiert zusammen. Problem besteht weiterhin.

Habe dann festgestellt, dass die Schraube/Mutter, die aus dem Dämpfer rausschaut und auf welcher der blaue Deckel sitzt, der die Dämpfung an/ausschaltet, nicht mehr von alleine zurückspringt. Also ich kann manuell die Dämpfung einschalten (leicht beschwerlich über den Pushloc) oder manuell durch drehen des blauen Deckels, aber zurückdrehen tut er sich von alleine nicht mehr, wenn die Dämpfung ausgeschaltet werden soll. Manuell ist dies aber durch drehen an dem blauen Verschluss möglich.

Weiß einer was da genau defekt ist?
 
Zurück
Oben Unten