Rock Shox RECON 335 SL Spezifikation?

Hallo, habe mir heute ein Spezialized FSR XC Comp 07 gegönnt, einfach geil das ding (jedenfalls für mich) Nun die Frage: Habe eine RECON 335 SL dort verbaut und finde niergends eine Tabelle was das ding alles kann usw. Auch nicht auf der Rock Shox seite. Kann mir da einer helfen?? Ich weiß nur das es eine "COIL" version ist, also ohne Luftfederung. Was mich interessiert, welche anlegung hat sie? Zur RECON 351 oder eher der RECON 327?? Oder ist es wieder so eine Speziallösung von Spezialized? Wo finde ich Daten von dieser?? Ich danke euch schon mal. MFG

Aha, hab ich mir schon gedacht, wie alles an diesem Bike, selbst Bremse und Nabe sind "SPEZIALIZED"! So ein kram, naja egal, würde mich nur interessieren wie ich das ding verstelle, Hab auf der linken seite (von sattel aus gesehen) eine einstellschraube für die feder, aber egal wie rum ich diese drehe, es verändert sich meines erachtens nichts. Die ist zum einstellen von :Druck- oder Zugstufe??

Wie stell ich das ding optimal auf 75kg ein?? bei gemäßigter fahrt? (bissl Berg,Sprünge über Bordsteinen und manchmal BunnyHop oder sowas!)

Hat jemand eine Idee? Oder besser rausschmeißen?

PS: Wie heißt das system mit der man die feder absenken kann für bergauffahrt?? Könnte man dieses denn nachrüsten?

Hallo die Bremsen sollen laut Specialized doch Avid Juicy 3 sein (wusste garnicht, dass es da mittlerweile ein noch abgespecktere Version gibt). Die Gabel ist eine fixed Coil, das bedeutet, dass du oben links die Vorspannung, also deinen Sag einstellsen kanns. Unten rechts kannst du dann die Zugstufe einstellen. Eine Federwegsverstellung einzubauen wird vermutlich sehr tuer sein. Ich meine es war mal von 100€ die Rede, falls es überhaupt geht.

Zurück