Hallo,
gestern sind wir seit langem mal wieder kurz raus um ein paar kilometer trail zu fahren. mitte der strecke viel mir auf, dass die gabel komplett eingefahren war. anschließend habe ich diese dann mit einer gabelpumpe laut angaben mit luft befüllt, leider ist wohl meine pumpe murks, da sie nie den aktuellen druck anzeigt, so dass ich nur erahnen kann wieviel sich in der kammer befindet.
heute sind wir dann nochmals los, die gabel fuhr nicht mehr komplett ein. trotzdem steht sie im ca. 1/3 im anschlag und fährt nicht komplett in die ausgangsstellung zurück. jemand einen rat?
die gabel ist in einem gt zaskar 9r elite aus dem jahre 2014 verbaut und hat ca. 130km auf der uhr.
technisch bin ich leider ziemlich wenig gefordert worden, daher die frage im forum. auf youtube etc. kann ich mir zwar anschauen, wie sie gewartet wird, hilft mir leider aber nicht. ich habe auch den eindruck, sie federt nicht richtig zurück. ich bin ca. 90 Kilo schwer.
gestern sind wir seit langem mal wieder kurz raus um ein paar kilometer trail zu fahren. mitte der strecke viel mir auf, dass die gabel komplett eingefahren war. anschließend habe ich diese dann mit einer gabelpumpe laut angaben mit luft befüllt, leider ist wohl meine pumpe murks, da sie nie den aktuellen druck anzeigt, so dass ich nur erahnen kann wieviel sich in der kammer befindet.
heute sind wir dann nochmals los, die gabel fuhr nicht mehr komplett ein. trotzdem steht sie im ca. 1/3 im anschlag und fährt nicht komplett in die ausgangsstellung zurück. jemand einen rat?
die gabel ist in einem gt zaskar 9r elite aus dem jahre 2014 verbaut und hat ca. 130km auf der uhr.
technisch bin ich leider ziemlich wenig gefordert worden, daher die frage im forum. auf youtube etc. kann ich mir zwar anschauen, wie sie gewartet wird, hilft mir leider aber nicht. ich habe auch den eindruck, sie federt nicht richtig zurück. ich bin ca. 90 Kilo schwer.