Rock Shox Recon Race 2009 Shaft Bolt

Registriert
16. Februar 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Habe heute festgestellt das ich an meiner Recon Race von 2009 die untere Befestigungsschraube auf der Luftseite verloren habe.
Einzeln gibt es die ja nicht.
Entweder ich besorge mir das Shaft Bolt Kit wo die unteren Schrauben für mehrere verschiedene Gabeln dabei sind oder das Kit für die Dämpferseite, da ist die gleiche Schraube dabei nur mit dem Loch für den Imbus zum verstellen. Das wäre egal. Aber in jedem Set ist viel mehr als man braucht.

Möchte mal fragen ob jemand noch eine Schraube inkl. Dichtung hat?

Eine normale Imbusschraube mit O-Ring drunter kann ich immer noch besorgen, wenn niemand eine hat.

Schonmal danke fürs suchen
 
ich hab sowas mit ziemlicher sicherheit rumliegen. schick mir mal eine PM. ich kann dir dann, wenn vorhanden, das ganze schraubenkit schicken
 
Bei der normalen Schraube mit O-Ring kenne ich die beschriebenen Probleme, dass es den runden O-Ring weggedrückt und dieser nicht richtig bzw. schlecht abdichtet. Eine runde Flachdichtung ist da bestimmt besser.
Aber der erste schaut ja schon nach ob er noch eine hat.
Einfach mal abwarten, Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten