Hallo wollte mir die oben genannte Gabel zulegen,was haltet ihr davon in Sachen Einstellbarkeit,Servies,Haltbarkeit,usw.Besten Dank im voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns deftig zur sache geht ist sie auch überfordert, bei richtig schnellen schlägen neigt zu etwas zum verhärten.
Na eben dafür gibt es doch die einstellbare Zugstufe.
...
Die Druckstufe bestimmt wie schnell die Gabel einfedert.Wenn er also schreibt die Gabel verhärtet bei schnellen Schlägen dann ist die Druckstufendämpfung zu hoch.
Na eben dafür gibt es doch die einstellbare Zugstufe.QUOTE]
ist mir schon klar wie Zugstufendämpfung funktioniert. meine auch nicht das sie völlig verhärtet - sie neigt lediglich dazu.
ändert aber nichts daran das die gabel ,zumindest in der Luft version, für mein empfinden im Grenzbereich wenns richtig zur sache geht nicht auf dem Niveau einer vergleichbaren stahlfeder gabel arbeitet.
eine stahlfeder kann man auch schön weich fahren ohne das sie gleich unangenehm durchsackt.