Rock Shox Reverb Tuning

Schmale Holzbrücke über Bach, kleine Kompression...

POP1.jpg
POP2.jpg


Gut, die Dinger hätte ich nicht unbedingt am Enduro fahren müssen.
 

Anhänge

  • POP1.jpg
    POP1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 171
  • POP2.jpg
    POP2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 158
Das ist quasi eins zu eins der gleiche Bruch wie bei mir damals, auch wenn das schon fast 8 Jahre her ist...
Seitdem auch nur noch schwere massive Yokes oder originale Klemmungen :lol:


Ja, sieht gleich aus. Bestimmt Zufall!

Welche Yokes hast du seitdem?
Ich habe mit den KCNC in M5 gute Erfahrungen gemacht, die waren gleich mit den M6, nur mit kleinerer Bohrung.
Waren dann entsprechend massiver ausgeführt.
 
Ja, sieht gleich aus. Bestimmt Zufall!

Welche Yokes hast du seitdem?
Ich habe mit den KCNC in M5 gute Erfahrungen gemacht, die waren gleich mit den M6, nur mit kleinerer Bohrung.
Waren dann entsprechend massiver ausgeführt.

Ob Zufall oder nicht, diese Aussage könnte bestimmt von dem ein oder anderen besonderen Forenmitglied genau so kommen :D

Ich zitiere mich mal selber...
Ich habe sie damals direkt über FRM Italien als Ersatzteil für eine Sattelstütze von ihnen bezogen.
Die Sattelstütze heißt ST-M10/Ti und die Artikelnummer für die Yokes war STM104, Bohrung für M5.

Ob es die Sachen heute allerdings noch gibt ist eine andere Frage, ist gute 2 1/2 Jahre her.
 
Kann hier etwas Gewicht abgenommen werden? Bohrmaschine oder dremel?
upload_2019-6-5_12-22-41.png
 

Anhänge

  • upload_2019-6-5_12-18-31.png
    upload_2019-6-5_12-18-31.png
    746,2 KB · Aufrufe: 68
  • upload_2019-6-5_12-22-41.png
    upload_2019-6-5_12-22-41.png
    746,2 KB · Aufrufe: 238
Wenn es dir ums Gewicht geht dann bleib beim alten Remote. Ich sehe keine Möglichkeit an dem neuen groß was zu machen außer den Lack abzuschleifeno_O
 
Mit dem dehy Kit biste laut r2 komplett mit 120g dabei. Der normale Remote mit 2m Leitung ist bei 93g, davon gehen 42-44g auf die Leitung.
 
Zurück
Oben Unten