Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest den Remoteschlauch soweit wie möglich einkürzen und die MMX am Sattelgestell befestigen. Evtl. kann man auch einen Bremshebel dafür umfunktionieren. Dann hätte man statt einen Knopf zum Drücken einen ordentlichen Hebel, den man auch behandschuht ohne viel herumzutasten betätigen kann.
Es gibt die "alte" Ausführung weiterhin. Der Unterschied liegt an der Leitungsverlegung. Bei der Reverb extern, bei der Reverb Stealth dagegen intern.
http://www.sram.com/de/rockshox/products/reverb#/path/term-id/50
http://www.sram.com/de/rockshox/products/reverb-stealth#/path/term-id/50
Da muss ich mich einmischen und wiedersprechen.Der Vorschlag von Toolkid wäre die einzige Möglichkeit, denn Du brauchst ja einen "Geberkolben" um Druck auf das Öl auszuüben. Viel Erfolg beim Basteln.
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Da aber die Sattelklemmung im Weg ist, hatte ich diese Möglichkeit wieder verworfen.Da muss ich mich einmischen und wiedersprechen.
Grundsätzlich ist es möglich die Reverb auf eine "mechanische" Betätigung umzubauen.
Der Nehmerkolben (unten) kann über den "Deckel" (oben) von Hand betätit werden.
...
Man müsste also eine Art Hebel anbringen die den "Deckel" herunterdrückt.
Jedoch habe ich noch von keinem gehört der es gemacht hat.
Gruß
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Da aber die Sattelklemmung im Weg ist, hatte ich diese Möglichkeit wieder verworfen.
Du könntest den Remoteschlauch soweit wie möglich einkürzen und die MMX am Sattelgestell befestigen. Evtl. kann man auch einen Bremshebel dafür umfunktionieren. Dann hätte man statt einen Knopf zum Drücken einen ordentlichen Hebel, den man auch behandschuht ohne viel herumzutasten betätigen kann.
Gleich eine Kind Shock Dropzone zu kaufen und die Reverb zu verkaufen wäre keine Alternative?
Kostet EINEN Euro pro versenkbaren MILLIMETER ;-)