Für das Entlüfen gibt es 2 Spritzen. Die sind auch notwendig. Nur den Kopf oder nur den Hebel entlüfen bringt rein gar nichts.
Bei mir hat es gereicht den Hebel zu entlüften...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Entlüfen gibt es 2 Spritzen. Die sind auch notwendig. Nur den Kopf oder nur den Hebel entlüfen bringt rein gar nichts.
Den Kommentar kannst du dir getrost sparenBei mir hat es gereicht den Hebel zu entlüften...
Am Remote- Hebel habe ich keinen O-Ring gefunden. Da wird entweder über einen Kegelsitz abgedichtet oder der O-Ring sitzt tief unten im Hebel.
Ich tät es so verlegen.. biste weiter vom matsch weg und der sich bewegenden Schwinge.
Ich suche noch weißen Schrumpfschlauch oder ähnliches.
Eine Kuststoffführungsschelle die mit einem der vier oder fünf Kabelbinder fixiert wird und drei Klemmverbinder, mit denen du die Leitung an einen anderen Zug/ andere Leitung clipen kannst.
Kuka
edit:
Zu den Führungstüllen: Wenn da jemand eine Bezugsquelle gefunden hat: Bitte unbedingt posten. Ich brauch auch noch mindestens eine.
Gaaanz schwer: Google: "rockshox reverb leitungsführung"
http://shop.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/18886/kw/RockShox_Reverb_Leitungsfuehrung
1. Leitung abziehen (am Remotehebel, geht recht leicht)
2. mit Cutter auf die gewünschte Länge abschneiden
3. Leitung wieder draufschieben
4. nach Anleitung entlüften
ganz easy und schnell passiert...
Zu den Führungstüllen: Wenn da jemand eine Bezugsquelle gefunden hat: Bitte unbedingt posten. Ich brauch auch noch mindestens eine.
Wenn an der Überwurf Mutter bei mit keine Führung vorhanden ist, dann wird der Schlauch nicht nach unten durchgeschoben, sondern knickt entlang der Sattelstütze aus. Die Kabelbinder-Ösen-Konstruktion schaut doch ziemlich "Heimwerker-mäßig" aus.
Edit:
Kennt jemand diese Leitungsführungen?
Sind die Durchmesser gross genug damit der Reverb Schlauch darin beweglich bleibt?
Die Leitung war bei mir auch relativ wiederspänstig (gerade die neue faserverstärkte Leitung).
Hab sie vorsichtig, längst mit einem Cutter aufgeschnitten, aber wie gesagt: Vorsicht nicht das der Stutzen vermackt wird.
Kuka
Ich tät es so verlegen.. biste weiter vom matsch weg und der sich bewegenden Schwinge. Weiße Kabelbinder kommen da auch besser.. muß mir noch welche zulegen[/URL]
.
Da ich weiter oben Bikes mit Reverb gesehen hab, die sich wahrscheinlich auch das ein oder andere in einen Bike Park verirren werden, frage ich mich ob ihr das Teil jedes mal abmontiert oder ob Schlepp- und Sessellifte da kein Problem machen?