rebirth
MitGlied
Hmm okay.. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oft passierts auch das du nach der ersten fahrt nochma rann musst.. aber wie du schon sagst, geht ja flott![]()

Richtig, die ist schwarz.
Aber trotzdem muss man doch die Geschwindigkeit darüber regeln können, egal ob die 13er jetzt grundsätzlich schneller als die 12er ist, oder nicht.
Bei mir hat das keine Auswirkung, wenn ich die Schraube verstelle.
Das Ding kommt so schnell da raus und knallt an den Anschlag, das ist unfassbar..
Egal, ob voll Minus oder Plus.
Und darum geht´s mir.
Wie meinste das ?? Etwa so das beim Aufsitzen die Reverb nen juten cm nachgibt ?? Was mir auch auffiel is das der Sprengring im Auslauf schon am Gammeln isps.: Ich hab vor ein paar Wochen meine 22Monate alte Reverb eingeschickt, weil sie "gefedert" hat.![]()

Wie sieht ein Sprengring aus der am Gammeln istWie meinste das ?? Etwa so das beim Aufsitzen die Reverb nen juten cm nachgibt ?? Was mir auch auffiel is das der Sprengring im Auslauf schon am Gammeln is![]()

Das ist ein Seegering nimm ihn raus putze den Rost runter und fette ihn ordentlich ein dann hält er die nächsten 20 Jahre.
Wie meinste das ?? Etwa so das beim Aufsitzen die Reverb nen juten cm nachgibt ??
Ich würde zunächst mal den Remote entlüften. Gut möglich, dass das System "überfüllt" ist und der Einsteller keine Wirkung haben kann...
Zum Unterschied zwischen Modelljahr 12 (silber) und 13 (schwarz) sollte man noch erwähnen, das der Betätiger bzw. die Dichtung ist beim 13er einen guten Millimeter größer ist. Entsprechend wird mehr Öl transportiert und wenn das System dann noch überfüllt ist, wars das mit der Einstellbarkeit.
ps.: Ich hab vor ein paar Wochen meine 22Monate alte Reverb eingeschickt, weil sie "gefedert" hat. Am Mittwoch hab ich ein Paket von Bike-Discount bekommen mit einer niegelnagelneuen Reverb! Echt super der Service, dass sollte man auch mal erwähnen!!!![]()

Die 13er hat ne schwarze schraube und ist halt einfach sehr viel schneller als die ältere![]()
ob die verstellung funzt kann ich net sagen, ich habs immer auf topspeed.