Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese jochklemmung ist was fuer leichtbauende xc-ler nix fuers AM...
?Diese Sattelstütze von Rock Shox gibt es ja in 2 Längen, ist es die Angabe der Stange die Ausfährt oder von der kpmpl.Stange. Wie Messe ich am besten welche länge ich brauche.
Danke
Jens
Das Stück was ausfährt natürlich, der Teil der im Rahmen versenkt wird ist dann zusäztlich ca. 60 cm lang. Insgesamt also knapp 1 Meter.
)Die Stütze fährt immer komplette 12,5cm aus. Wenn du die Stütze nicht weit genug in das Sattelrohr einstecken kannst bleibt dir wohl nur die kürzere Version zu nehmen.
Grüße!
nico
Ist da noch die Leitung der ersten Generation dran? (einlagig, Schwarz?) Dann setzt dich mit deinem Händler in Verbindung und lass dir eine neue Leitung kommen. Die wird auf Kulanz getauscht. Wenn du die Stütze einschickst, dann musst du 2-4 Wochen ohne auskommenHallo,
werde meine Reverb jetzt einschicken, da ich nun zum 5. Mal entlüften müsste.
Die Stütze ist aus KW 43, hatte dann zum Schluß doch das vor/rück Spiel, welches sich aber nicht vergrößert hat.
Meine Frage an euch: Kann mir noch jemand sagen/schreiben was alles im Lieferumfang war?!
Meine Liste wäre:
- Sütze
- Befestigungsmaterial (Leitungsclips, Kabelführung)
- Entlüftungskit (Inhalt???)
- Bedienungsanleitung??
Danke für eure Antworten
. 
Schau erstmal, ob der Luftdruck der Stütze stimmt(Ventil ist bei der Stütze unten im Rohr).
Ist ja nur so, wenn ich die Stellschraube auf "langsam" drehe...Aber dass sie sich nicht runterdrücken lässt ist komisch.