- Registriert
- 6. Mai 2008
- Reaktionspunkte
- 1.314
Es heißt ja auch high-speed und lowspeed-compression. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ebenEs heißt ja auch high-speed und lowspeed-compression.![]()
Ja, also mit etwas Gefühl merkt man den unterschied schon. Einfach komplett auf und zu drehen und jeweils einfach langsam mit dem Körpergewicht auf den Lenker lehnen (das kann man sehr gut vergleichen) - normal sollte die Gabel bei zugedrehter LSC nicht so weit eintauchen wie bei offener.Habe eine 2011er RC2DH!
Das silberne ist das LSC und das blaue das HSC Verstellrad.
Sollte also bei Mission Control nicht doch auch eine LSC Dämpfung in einem vernünftigen Verstellbereich spürbar sein?
Das kannst Du gleich machen, denn anders wird die neue Gabel nicht werden. Mit dem Verstellbereich von MiCo verhält es sich wie mit des Kaisers neuen Kleidern. Wenn Du eine LSC/HSC haben willst die man auch wirklich anpassen kann, musst Du schon bei der RC2 bleibenWerde meine Gabel jetzt wieder zum Händler retour schicken und wenn ich nicht eine Gabel zurückbekomme, bei der man die LSC sehr deutlich im Stand spürt ( wer auch immer das dann hinbekommen will ) werde ich den Kauf annulieren.
Das wollte ich auch gefragt haben, was ändert denn das vorhanden sein eines Lockouts an der Druckstufe?d.h. du kannst jetzt Veränderungen feststellen wenn du an den Reglern drehst?![]()