Rock Shox Verschlußkappe schwarz?

toha69

maunbaiker fahrn n wald kaputt
Mahlzeit,

ich habe meine schwarze Verschlußkappe von meiner 2011-er Rock Shox Reba (linker Holm, nicht die Poplock-Abdeckung) verloren - oder besser: unfreiwillig an einen Anderen abgegeben:mad:. Wenn ich den finde (nur wie?...:heul:)

Nun brauche ich ne Neue, die es zwar gibt, die aber gleich über 20Eu´s zzgl Versand kosten soll. Mein Freundlicher hat keine übrig.

Vielleicht gibt´s ja hier jemanden, der aus einer alten Gabel einen übrig und zu passendem Geld abzugeben hat.

Etwas verwirrt bin ich, weil Rock Shox offenbar verschiedene Herstellernummer für das Gleiche (?) Teil hat, vermute folgende ist richtig: 11.4015.298.000

Danke für Hilfe...

Tach,
Meinst du die Ventilkappe zum Draufschrauben? Gibt's beim Servicekit für den linken Holm dazu. Kannst gerne gegen Portokosten eine gebrauchte von mir haben.

€dit: Oops, ich hätte mal vorher den Link klicken sollen. Ich habe nur ne Ventilkappe für die U-Turn-Variante hier.

Danke für die Hilfe.
Linker Holm, wie gesagt. Ventilkappe allein reicht aber nicht, um das Verdrecken zu verhindern, da gehört eine Kappe mit Außengewinde für - wenn ich das richtig einschätze - 24-er Maulschlüsselgröße. Mittig in der Kappe sitzt dann noch eine Ventilkappe...
Link? sowas hier http://www.hibike.de/artikel/226300...chwarze.html?gclid=CJ65sqn8grMCFZHEzAodtgwAeA

(weiß aber nicht, ob es genau die war, und weiß auch nicht, ob die U-turn-Variante davon wirklich abweicht. Insofern komme ich gern auf dein Angebot zurück. Will aber nichts wegschnappen, was dann vielelicht nicht passt. Vieleicht gibt es noch ein paar hilfreiche Auskenner hier im Forum, die das einschätzen können...)

Danke

Zurück