Rock Shox Vivid Air R2C Service Frage

Gute Frage...keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich bin das Sortiment an China-Adaptern zum Bremsen entlüften durchgegangen und zufällig hat was gepasst. Das waren nicht 100% die passenden Gewindemaße, aber durch das Plastik des Adpaters ließ sich das trotzdem sehr fest anziehen. Gedichtet hat der O-Ring, der im Bild zu erkennen ist. War erstaunlicherweise Dicht! Ich weiß schon, ist mehr "Bodge" als Hack :)
Danke übrigens für die Tipps auf deiner Seite!!!

Hallo und guten Tag,
bin neu hier und möchte mich mal schlau machen was die ganze Technik angeht. Ich hab auch so einen Dämpfer und das Problem das ich keine Luft drauf bekomme. Hab einen Adapter von einem Monarch. Der passt zwar rein aber wenn ich ihn rausdrehe kommt die Luft mit?. Braucht man dazu eventuell einen anderen Adapter?
Hab schon das ganze Netz durch gegoogelt ?‍♂️
Gruß
Ralf

Hallo und guten Tag,
bin neu hier und möchte mich mal schlau machen was die ganze Technik angeht. Ich hab auch so einen Dämpfer und das Problem das ich keine Luft drauf bekomme. Hab einen Adapter von einem Monarch. Der passt zwar rein aber wenn ich ihn rausdrehe kommt die Luft mit?. Braucht man dazu eventuell einen anderen Adapter?
Hab schon das ganze Netz durch gegoogelt ?‍♂️
Gruß
Ralf
https://enduro-mtb.com/luftverlust-daempferpumpe/

Zurück