froschn
Let op! Fietser!
Doppelpost...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ließ sich denn die Lagerung zerlegen, und wie sahen die Lager aus?
Am hintersten Lager sind doch Gleitlager drin, oder...?
Auch wenn natürlich rot schneller gewesen wäre![]()
Sieht gut aus!
Die Lagersitze scheint der Lacker vernünftig abgeklebt zu haben, so dürftest du keinen Stress beim Einpressen bekommen. Hat er die Aufnahme für den Dämpfer "getrennt" (Folie eingeschoben) vom Unterrohr gepulvert?
Darf man fragen was du für die Aktion gezahlt hast?
Es geht langsam weiter
Anhang anzeigen 512351
Anhang anzeigen 512352
Saphirblau mit weißen Decals und weißen Sitzstreben.
Gefällt mir richtig gut, die Farbe hat was zeitloses und ist trotzdem nicht langweilig. Das kann man sich auch in 5 Jahren noch anschauen.
Statt dem farbig abgesetzten "Wrap" des original Unterrohr-Decals wollte ich nur die Schrift in Farbe. Ich finde, das schaut irgendwie eleganter aus. Der original Schriftzug musste aber sein, es darf ruhig jeder sehen, dass es ein Cotic ist.
@scylla
Hast Du Dir auch schon möglichst viele unterschiedlich farbige Teile, gern auch nur "beinahe matching", für den Aufbau besorgt?![]()
Willst du es nochmal hören?Du wiederholst dich, alter Mann![]()
Passt schon, Schwarz ist ja das neue Buntpffff![]()
ist schwarz, beinahe schwarz, ausgebleichtes schwarz, und zerkratztes schwarz ok?
pffff![]()
ist schwarz, beinahe schwarz, ausgebleichtes schwarz, und zerkratztes schwarz ok?
Wird im entsprechenden Thread im Federungsunterforum ziemlich gelobt...Was ist denn vom Manitou McLeod zu halten?
Wird im entsprechenden Thread im Federungsunterforum ziemlich gelobt...
Es geht langsam weiter
Anhang anzeigen 512351
Anhang anzeigen 512352
Saphirblau mit weißen Decals und weißen Sitzstreben.
Gefällt mir richtig gut, die Farbe hat was zeitloses und ist trotzdem nicht langweilig. Das kann man sich auch in 5 Jahren noch anschauen.
Statt dem farbig abgesetzten "Wrap" des original Unterrohr-Decals wollte ich nur die Schrift in Farbe. Ich finde, das schaut irgendwie eleganter aus. Der original Schriftzug musste aber sein, es darf ruhig jeder sehen, dass es ein Cotic ist.