Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt drauf an: ich hab einen 19er und ne mz all mountain 1 sl mit 160mm drin! wenn dir das hilft, sag nur noch, wo ich für dich messen soll! bin selber 1,80 und komm damit super klar!
und zur langzeiterfahrung: kannst problemlos kaufen! hab den rahmen schon in ein paar jahrgängen gefahren (liegt nur an bastelwahn!) und war immer einwandfrei! fahr ihn jetzt seit märz, macht alles mit!
nur schau dir bitte an, was du für nen steuersatz bekommst! bei zs verkaufen ein paar leute schon recht mieses zeug! ritchey wcs oder canecreek zs (zb bei poison-bikes recht billig!).
ne, der paßt da nicht! die benützen semi-integrierte steuersätze in einem 44er steuerrohr! mußt n bißchen aufpassen! schau mal bei poison die cane creek zs an! da siehst auch die maße und den unterschied somit zu narmalen 1 1/8 zoll! wenn aber unbedingt 1 1/8 zoll haben willst: posion curare, den kriegst bei denen dann auch in 18, nicht nur in 17 oder 19 zoll! halt für n paar euros mehr!
die höhe liefer ich heut abend nach!
jip, zb so einen!gibt eigentlich 4 genormte arten: normale 1 1/8, semi-integrierte, integrierte und 1.5!
den big betty kriegst glaub scho rein! hatte schon mal single track mit nem diesel 2.5 drin ohne probleme!
und hier noch meine standhöhe: ca. 81cm, gemessen an der hinteren anlötstelle der züge am oberrohr oben drauf!
@scary: überleg dir das mit den reifen! net zu arg übertreiben! geht auf kosten des nutzens! klingt geschwollen, ist aber leider so: gut und günstig wäre zb sun mit 2.4er reifen! so wie zb die ganzen veltec bei mailorder! sind ja auch geil in der farbwahl und billig!ok, ok, ich fahr grad 2.4er nobbynic auf mavic xm321, aber ich glaube auch, das ist besser für's handling! hatte mal die diesel 2.5 mit dh-schläuchen... krasser unterschied! aber def ist mein favorit dieses jahr noch sun mtx in pink camo auf veltec in gold mit weißen speichen bei dem rahmen! hab schon tel deswegen, aber die kommen erst noch raus!
![]()
So Jungs bevor ich jetzt ganz im Schlamm versinke hier mal meine Frage:
Bau mir auch den Volcano in 17" auf.Fahre dann die Marzocchi AM2 mit 160mm Federweg.
Habt ihr ne Ahnung welcher Vorbau sich eignet und ich bräucht mal ne Empfehlung für einen Dämpfer.Gutes Preis/Leistungsverhältnis wäre ideal.
Danke euch für eure Hilfe!!!!!!!!!!!
Will ja schliesslich das Bike noch dieses Jahr fertig bekoommen ;-)
Gruss Conny