Rockring für Hussefelt

Hi,
ich wollte mir gerne einen Rockring für meine Truvativ Hussefelt Kurbel mit Einfachkettenblatt kaufen.Nun wäre meine Frage,ob ich da überhaupt ein draufbauen kann,denn bei denen die ich bis jetzt gesehen hab,stand,dass sie anstatt eines 2ten Kettenblatts montiert werden.

Also wenn ihr was wisst,das passen würde,am besten gleich mit Bezugsquelle reinschreiben :daumen:

Das Teil sollte schon stabil,sein,weil ich damit mal das Grinden ausprobieren will.

Dann macht mal :D

Loki87 schrieb:
Hi,
ich wollte mir gerne einen Rockring für meine Truvativ Hussefelt Kurbel mit Einfachkettenblatt kaufen.Nun wäre meine Frage,ob ich da überhaupt ein draufbauen kann,denn bei denen die ich bis jetzt gesehen hab,stand,dass sie anstatt eines 2ten Kettenblatts montiert werden.

Also wenn ihr was wisst,das passen würde,am besten gleich mit Bezugsquelle reinschreiben :daumen:

Das Teil sollte schon stabil,sein,weil ich damit mal das Grinden ausprobieren will.

Dann macht mal :D

Also wenn du ein 2 (also kleines) Kettenblatt anstatt des großen verbauen und dann außen den Rockring anschrauben willst dann ist das überhaupt kein Problem. Wenn du dein Kettenblatt behalten und trotzdem außen einen Rockring haben willst (son 44 Zähne DH Ding) könnte es je nach Rahmen und Innenlagerlänge erhebliche Probleme geben sprich das Kettenblatt stößt am Rahmen an ;)

Zurück