rockring umbohren???

mdubbleu

###CHILL - O - MAT###
Hat irgendwer ne ahnung ob man nen amazing toys rockring, der eigentlich für 5-arm gedacht ist auf 4-arm "umbohren" kann?
Oder hat vielleicht noch irgendwer nen 4-arm rockring billisch abzugeben?
Überall (v.a. bei eBay) findet man nur 5-arm. Ich bin verzweifelt!!!:(

Außerdem suche ich nen rechten bremshebel-satz für ne raceline älteren baujahres (damals noch hs22). Falls ihr da noch was habt würd ich mich über ne pm freuen!!!

THX Moritz:lol:

ich suche allerdings nicht nur den einzelnen hebel, es geht mir vor allem um das gehäuse, da bei mir der gewindegang komplett ausgelutscht ist!!!

THX and Greetz Moritz:D

klar kannste dass umbohren, wird nur ne ziemliche arbeit. ersteiger dir doch einfach mal einen und versuchs...so teuer sind die auch wieder nich. sonst nehm ich dat Dingen mit inne Schule und lass die CNC-Maschine mal arbeiten :)

bis denne
rob

:bier:

Hi,
da ich mal schätze dass du nicht das Glück hast das die vorhandenen Löcher passen, musst du wohl bohren. Nur wo willst du da noch bohren, is doch schon alles voll mit Löchern ???
Besorg dir doch ne dicke Alu Platte und bohr, säg, feil, beiss daraus was gescheites.

Anhänge

• am_d.jpg
    am_d.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 102
er müsst nur ein wenig die Löcher aufbohren, wo die schrauben versängt werden sollen. das is nich so das problem .

glaub schon dass es ein Problem gibt, all_die_weil keine der vorhandenen Löcher in einem Vierarm Lochabstand zu einander liegen.
Zumindest ist es so 100% bei dem von mir eingescannten Teil, denn das wurde eben gerade nochmal peniebelst mit nem Geodreieck nachgemessen ;)

Gruss Chris

So ein mist!:(
Da bohren die schon so viele löcher rein, und dann passen die noch net mal vom abstand auf vierarm!
Und gibts irgend ne andere firma, von der man günstige aber stabile 4-arm rockringe gibt???
Oder hat vielleicht doch noch irgendwer nen amazing toys 4-arm r.r. zu haus rumliegen???

Grüüütz Moritz:cool:

Leider passt der rockring, den mir $ucker angeboten hat (nochma danke!) nicht, deshalb
SUCHE ich IMMERNOCH einen 4-ARM ROCKRING mit COMPACT-LOCHKREIS!!!

Danke Moritz:lol:

Für so ein simples Teil willst du noch Geld ausgeben?

Alu kaufen + bearbeiten.

Du meinst ich soll mir ne Aluplatte kaufen, zuirechtsägen, pfeilen und bohren?
Das klingt alles nett so schwierich, aber wie ich mich kenn würde das Endprodukt:
a) nich passen
b) total krumm und
c) sähe wahrscheionlich ziemlich guchkich aus

Danke für den tipp, vielleicht komm ich nochma drauf zurück, aber ich versuchs lieber erstma mit kaufen - nich das ich zu viel geld hätte, aber ich fahre z.Z. lieber als dass ich bastele.
Ich kanns mir ja sonst für die sommerferien vornehmen.

Tschö Moritz:D

Zurück