RockShox Argyle RCL schmatzt

Registriert
21. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eben meine neue Gabel testgefahren und wollte den Rebound vergeringern dabei hat sich die Rote Schraube gelöst und ist abgefallen ich habe sie wieder rangeschraubt jedoch schmatzt/zischt die Gabel jetzt!!
Ich mache mir ein wenig Sorge ob die jetzt kaputt ist oder nicht!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und mit "roter Schraube" meinst du wirklich die Bodenschraube oder nur den Reboundverstellerknopf?
 
Der Dünne Stab ist ein Sechskantschlüssel mit dem du auch den Schnellspanner einstellen kannst. Deshalb kann man den herausziehen und wieder reindrücken und einrasten lassen.

Wenn sich die Schraube gelöst hat dann ist das aber nicht richtig. Kam da auch Öl mit heraus?
 
Der Dünne Stab ist ein Sechskantschlüssel mit dem du auch den Schnellspanner einstellen kannst. Deshalb kann man den herausziehen und wieder reindrücken und einrasten lassen.

Wenn sich die Schraube gelöst hat dann ist das aber nicht richtig. Kam da auch Öl mit heraus?
Öl kam nicht raus. Also die Schraube war dann aber drinne geblieben und danach kam der sechskant Schlüssel heraus.
 
Das sich die Gabel nach dem Reboundverstellen anders anhört kann durchaus normal sein.
 
Zurück
Oben Unten